Beiträge von pueppiaufmhobel

    Hallo Romby.


    Danke für die schnelle Antwort. Problem: ich nutze die Kamera am Lenker als Facecam, also um mich selbst zu filmen, meist auch nur kurze Sequenzen. Trotzdem sind die Vibrationen störend, weil sie im Schnitt das gesamte Video unruhig machen. Zusätzlich hab ich ja noch ne Helmkamera und eine am Heck, da sind kaum Vibrationen. Da muss ich mal weiterschauen...


    Gruß, Torsten

    Moin (man ein ja nich sabbeln...).


    Naja, ich bin zwar Schleswig-Holsteiner, aber auch nur migriert aus NRW. :D


    Unterwandern? Naja, was gibt's schöneres als draußen, und dann die GoPro am Start. Läuft. :thumbsup:


    Gruß, Torsten

    Moin.


    Folgendes Problem: hab an meiner Hero 7 am Helm nen Audioadapter angeschlossen. Dadurch ist der Akkuverbrauch sehr hoch. Jetzt dachte ich, wenn ich an den freien USB-Anschluss des Adapters n Akkupak anschließe, müsste doch der Strom darüber länger reichen, oder? Aber klappt das dann auch während des Betriebs der Kamera? Wäre toll, wenn mir hierzu jemand ne Auskunft geben könnte, ob das so klappt oder welche Alternative (außer Ersatzakku) es gibt.


    Gruß, Torsten

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein.


    Hab letzten Herbst mit GoPro-Filmen beim Moppedfahren angefangen, und um weitere Tips zu bekommen, hab ich mich hier angemeldet.


    Bin 50 Jahre, wohne und fahre hauptsächlich) im schönsten Bundesland der Welt auf meinem Hobel (Honda NC750 S DCT) herum.


    Hoffe, hier Hilfe zu finden.


    Gruß, Torsten