Sorry oliver7513, das kann ich so nicht nachvollziehen. Es ist ja schön, dass du Gopro so verteidigst, aber:
Ich hatte sowohl die Hero 8 und auch weitere Vorgänger und da war das Problem mit dem Display nicht vorhanden. Sofern das nun ein "Feature" sein soll, hätte Gopro das entsprechend in der Bedienungsanleitung beschreiben müssen: "Bitte fassen Sie die Cam mit der einen Hand an, um sie mit der anderen bedienen zu können Und wie soll man die Cam vernünftig bedienen, wenn sie zB in einem Gehäuse steckt ? Ich nutze die Cam meistens zum Tauchen oder schnorcheln mit dem Gopro Handler und damit halte ich die Cam auch fest.
Wenn ich mir die Beiträge im Supporthub durchlese, habe ich auch eher das Gefühl, dass Gopro das Thema eher als Fehler sieht (natürlich nicht offen zugibt) denn als "praktisches Feature".
Die Hero 9 ist eine tolle Kamera und ein echtes Upgrade zu 8er, aber das geht so nicht. Ich vermute, dass es ein technisches Problem ist (Erdung ?), was nicht durch ein SW_Update gelöst werden kann und dass nur bestimmte Chargen betroffen sind, sonst wäre der Aufschrei größer. Ich behalte die Kamera erstmal, werde sie aber, wenn sich nichts ändert, in einem Monat nochmal reklamieren, vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Viele Grüße, Micha