Beiträge von Ddriver

    Hallo GoPro Freunde,


    mein Name ist Daniel aus der Schweiz, bin schon über die 50 hinaus und begeisterter E-MTB Fahrer auf Single Trails und über Stock & Stein.


    Mit dabei bis anhin die GoPro 7 Black, bis sie nun zu spinnen angefangen hat.


    Also auf ein tolles Angebot gewartet und nun seit 3 Tagen ist die GoPro 8 Black bei mir mit dabei.


    Tolles Forum hier mit sehr vielen hilfsbereiten Usern.


    Wünsche eine gesunde Zeit an Alle, Daniel.

    Hallo Oliver,


    ich habe seit gestern eine neue GOPro 8 Hero (Firmware 1.60) und versuche heute nun schon seit 2 Stunden das Update 1.70 manuell per Microsd zu installieren.


    Alles was möglich ist habe ich schon versucht, Microsd formatieren danach Zurücksetzung, Update Ordner auf die Microsd aufziehen, Microsd einlegen, Gopro anlassen. Updat Pfeil ist zu sehen, für ca. 30-45 Sekunden und danach kommt immer das schöne rote Kreuz mit "Update failed".


    Keine Ahnung was ich noch machen soll.


    Hast Du vielleicht noch eine Möglichkeit parat?


    PS: Habe gerade irgendwo gelesen, mal eine andere Microsd zu nehmen und was soll ich sagen/schreiben, es hat auf Anhieb geklappt. :-)

    Vielleicht hilft das ja auch anderen Usern. :-)


    Zitat

    Übrigens das mit dem QR Command: !MOWNR=" " ist top. :thumbup:


    MfG Daniel.