Beiträge von KMille

    Moin Rob,


    vielen Dank für Deine Tipps.

    Geupdated ist alles.

    Das Videomaterial ist quer durch die Bank in unterschiedlichsten Aufnahme Modi, da ich im Moment noch ein bisschen mit der 9er herumprobiere. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.


    Funktioniert die Quick auf dem PC bzw. auf Android Geräten bei Dir einwandfrei?


    Liebe Grüsse

    KMille

    Hi all,

    meine Quick Ios App erkennt beim Import von meiner Hero9 nicht dass es sich um Gopro Filmmaterial handelt.

    Ich würde gerne die Automatik Schnittmodi Action, Reise, Personen und Highlights ausprobieren, erhalte aber immer folgende Fehlermeldung:

    „Gopro Filmmaterial erforderlich“.


    Der Import erfolgt über die Gopro App via Wifi oder über einen Kartenleser am Ipad Pro.


    Wie kann ich die Automatik Schnittmodi nutzen?:/


    Vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe!