Beiträge von steffenbdd

    Update 1.22 gibt es auf der Gopro Homepage zum Download.


    VERBESSERTE LEISTUNG

    • Verbesserte Touch-Performance
    • Verbesserte Bildqualität

    VERBESSERTE BENUTZERFREUNDLICHKEIT

    • Allgemeine Fehlerbehebungen zur Beseitigung eines seltenen Problems bei der Kamerakopplung

    Bildqualität kann ich nichts dazu sagen, aber Touch Performance ist bei mir jetzt wesentlich verbessert.

    Ich sag ja, zu blöd das Abo Plus einzurichten.


    Habe mir jetzt nochmal meine Bestellung GENAU angeschaut.


    Durch meine Gopro 7 hatte ich bereits einen Gopro Zugang.


    Beim Kauf der 9er habe ich bei der Bestellung eine andere Mail Adresse verwendet. Auf diese Mailadresse ist auch der Link der Abo Plus Freischaltung.


    Neues Konto mit dieser Mail Adresse angelegt und alles funktioniert.


    Trotzdem vielen Dank an euch.

    Dann werde ich das heute Abend ausfüllen und dann sehen, ob ich dann ein Abo habe. 😉


    Ich bin zu blöd, das Plus Abo zu aktivieren/ einzurichten.


    Ich bin über den Link aus der Mail "gopro Plus Nutze deine großartigen Vorteile" und dort Konto fertigstellen gegangen. Dort habe ich ein Passwort festgelegt. Gehe ich weiter, kommt als nächstes ob ich mein Passwort vergessen habe und ich soll meine Mail eingeben. Dann erhalte ich eine Mail, dass mein Passwort zurück gesetzt wurde und ich vergebe ein Neues.


    Dann komme ich in meinen Account, nachdem ich eine SMS, wegen der "Zweistufigen Überprüfung" bekommen habe.


    Dort habe ich dann auch eine Zahlungsmethode inklusive Bankverbindung und STEUERFORMULAR ausgefüllt. Als ich fertig war, habe ich festgestellt, das das nur für die Gopro Award Auszahlung notwendig ist.


    Aber unter meinen Einstellungen sehe ich bisher nur, dass ich ein Plus Abo jetzt abonnieren kann.


    Gehe ich da drauf gibt es ganz unten den Punkt "Du bist schon Abonnent? Jetzt anmelden". Klicke ich dort drauf, bin ich wieder bei meinen Einstellungen, wo es mir oben anzeigt, dass ich jetzt Plus Abo jetzt abonnieren kann.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache??? Zweistufige Überprüfung

    Hatte bisher die 7er black.


    Mein erster Eindruck mit FW 1.0 und 1.21 ist, daß die Empfindlichkeit / Bedienung des Displays sehr Gewöhnungsbedürftig ist.

    Bei der 7er hatte ich mit meinen Fingern keine Probleme.

    Das hatte ich gemacht.


    Ich sehe dann auch unter Einstellungen meine persönlichen Daten.


    Unter Geräte sehe ich meine angemeldete gopro9.


    Dann sehe ich, dass ich ein Abo abschließen kann.

    Dort gibt es ganz unten den Punkt, anmelden, wenn man schon ein Abo hat. Klicke ich dort drauf, komme ich wieder zu meinen persönlichen Daten in den Einstellungen. 🥴

    .... bis auf die Jahresrechnung für GoPro Plus unter "ABO". Erstellt wird die übrigens von "GoPro Cooperatief U.A." aus Amsterdam. Was im Widerspruch zu allen anderen Informationen steht.

    Habe heute meine 9er bekommen. Habe das Angebot auf der gopro Seite der 9er mit dem Jahresabo gekauft.


    Muss das Abo erst noch freigeschaltet werden?

    Wenn ich mich auf der Gopro Homepage anmelde, kommt nur, dass ich ein Abo abschließen kann.

    Kamera habe ich mit SN Nummer angemeldet.