Beiträge von Alfapirat

    gopro 8 zugelegt und Software auf Tablet und Handy installiert. Grauenvoll und nicht zu empfehlen.

    Schau mir das nach den Urlaub dann mal zu Hause am Windowsrechner an. Gehe davon aus das ich da ne USB Verbindung hinbekomme, aber auch da soll es massiv Probleme geben.

    Der Name "Pro" ... Ja ich weiß nicht....

    Bin enttäuscht.

    Hier ein Beispiel von vielen:

    5 Minuten Clip aufs Mobilteil holen 16 Minuten. Das war aber noch nicht alles, denn jetzt kommen nochmal 6 Minuten für einen von mir nicht verstandenen Prozess dazu. Da stand was von Export aufs Mobilteil?????? Ich hatte doch gerade die Datei im Download von der Kamera..... Stellt euch mal vor ihr macht eine 64 GB SD Karte mit 2 Stunden Filmmaterial voll ja denn mal Frohe Weihnachten oder Ostern??

    bin aus dem geburtenstärksten Jahr in Deutschland im Ostteil aufgewachsen und seit 1988 mit Computern und Kamera unterwegs.

    Ich erinnere mich da an das Genlok für den Amika. Wer Fragen zu meiner Person hat kann mich anschreiben.


    MeinMotto


    ...alles wird Gut...