Beiträge von itPRAX

    Boah, und genau so war es. Der hat es geteilt zu 2 Pakete und den zweiten Teil so ziemlich am Schluss drangehängt. ;(8)

    Das war ein duchgehendes Video von meinem Junior beim Tandem-Gleitschirm mit meiner nagelneuen GoPro. Ich hatte mich lediglich auf das erste Video konzentriert vom Abflug bis zur Landung.


    Danke für die Hilfe - man lernt dazu :-)

    Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit der GoPro Hero 8. Ich habe da ein 4K Video, MP4 mit einer Länge von 15 Minuten. Beim überspielen mit dem USB Kabel auf den PC hat das Video aber nur die erste Hälfte des Videos von ca. 8 Minuten, 3.9 GB überspielt. Ebenso wenn ich die SD Karte mittels Kartenlesegerät überspiele.


    Spiele ich das Video in der GoPro ab, ist alles bis zum Schluss drauf. Also die volle Länge :-(


    Kennt jemand da Problem?


    Grüßle Peter