Beiträge von Jock

    Nach den schlechten Erfahrungen mit meine GoPro Hero 7 black, ...

    Genauso erging es mir mit der Hero 7 black, sehr frustrierend, immer wieder selbständig ausgeschaltet, dazu wurde das Gehäuse extrem warm, das konnte nicht gesund sein...


    Bin jetzt auch auf die DJI Action umgestiegen, und die läuft tatsächlich ohne jeden Mucks und wird kaum warm dabei.

    Bisher hat sie mich trotz des etwas kleineren Bildwinkels überzeugt.

    Hallo zusammen,

    ich bin seit zwei Jahren Rentner, reise und mountainbike gern und möchte meine Erinnerungen auch mit einer Actioncam festhalten - so gut es geht.

    So habe ich mir nach einem Reinfall mit der Hero 7 black nun eine dji osmo action zugelegt und bemerkt, dass es hier ein Unterforum auch für diese cam gibt.

    Vielleicht kann ich ja hier Anregungen, Tips und Tricks bei den sicher auftretenden Fragen bekommen.

    Freue mich auf Anregungen!