Beiträge von wigino

    Moin, das Thema hat sich erledigt!


    Zwischenzeitlich traten noch mehr Probleme mit dieser Cam auf - sie hat sich autark eingeschaltet - warum auch immer. Nicht einmal,

    nein mehrere Male hintereinander in unterschiedlichen Zeitabständen.


    Ich habe sie deshalb heute zurück gesendet.


    Das war es also mit dem "Schmuckstück"


    Lieben Dank


    Wilhelm

    Moin an Alle.


    Da die avisierte SD Card leider auf dem Transport verloren ging, habe ich mich entschlossen, nicht mehr weiter zu warten und

    die Pro wieder zurück zu senden.

    Zwischenzeitlich traten noch mehr Probleme mit dieser Cam auf - sie hat sich autark eingeschaltet - warum auch immer. Nicht einmal,

    nein mehrere Male hintereinander in unterschiedlichen Zeitabständen.


    Das war es also mit dem "Schmuckstück"


    Lieben Dank


    Wilhelm

    Moin Oliver.


    Lieben Dank für Deine Bemühungen.


    Leider hatte ich absolut keinen Erfolg, obwohl ich meine, alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

    Morgen erhalte ich eine andere SD Card und wenn es mit der auch nicht klappt, geht das so hoch beworbene

    und tolle Gerät wieder zurück. Dann sollen sich andere damit rumärgern.


    Ich kann einfach nicht verstehen, warum das interne Stitching nicht funktionieren will - oder kann!


    Also erst mal morgen die neue SD Card abwarten.


    Liebe Grüße aus Norderstedt


    Wilhelm

    Moin.


    Was bin ich von der MAX enttäuscht. Mit ein Kaufgrund war, dass die Kamera die Videos bereits intern stitcht und man das nicht extern noch nachholen muss.

    Nun habe ich 3 Versuche mit unterschiedlichen Video Qualitätseinstellungen unternommen - nix mit internem Stitching!

    Das einzige, was sich auf der SD Card befindet, ist eine gestichte Kurz-Sequenz, der Rest ist auf den angehängten Screenshots ersichtlich.

    Nun kommt also der GoPto MAX Exporter ins Spiel, da kein GoPro Windows-Programm in der Lage ist, mit den gespeicherten Daten was anzufangen.

    Nur das Android Handy kann tatsächlich - nach mehreren Verbindungsabbrüchen - das jeweilige Video abspielen. Das aber in verminderter Qualität.

    Der vorbenannte Exporter aber ist nicht in der Lage, eine vernünftige .mov-Datei zu erstellen, aus der man dann ein 360 Grad Video extrahieren kann.


    Fragen nun an Euch Spezialisten: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es an der verwendeten Sd-Card liegen (SanDisk Extreme Pro-64GB) ?


    NACHTRAG: Software ist - MAX Update v1.50 | May 6, 2020


    Lieben Dank für Eure Antworten im Voraus


    Wilhelm

    Herzlichen Dank für das Willkommen


    Moin Rob.


    Ich habe die Mavic Air 2 Fly More Combo und bin mehr als zufrieden damit. Stabiles fliegen, nicht windanfällig und Filmen/Fotos sind ebenfalls in Ordnung,

    Vorher hatte ich eine Hubsan Zino Pro - da schweige ich lieber drüber ;-)


    Liebe Grüße Wilhelm

    Ein Moin an alle Mitglieder und das Team.

    Mein Vorname ist Wilhelm, ich bin mittlerweile im 71. Lebensjahr, Drohnenflieger und seit heute Besitzer einer GoPro MAX.

    Diese soll auf der Drohne montiert, schöne 360 Grad Videos erstellen.

    Da ich damit Probleme auf mich zukommen sehe, habe ich mich hier bei Euch angemeldet. Ich hoffe, ich nerve mit meinen

    Problemen nicht so oft.


    Auf ein nettes Miteinander und liebe Grüße aus Norderstedt


    Wilhelm