Beiträge von Utsche

    So habe jetzt mal Filmora auf einem Mac Book installiert bekommen und die ersten Clips einfügen und bearbeiten können. Geht wirklich gut und funktioniert hervorragend. Bin wirklich begeistert.

    So nach dem ich einige Videos in 4K aufgenommen habe möchte ich die auch mal bearbeiten. Bin im Netz auf Filmora 9 aufmerksam geworden und habe das mal auf meinem PC mit i5 Prozessor installiert. Dieser besitzt ebenfalls eine Nvidia Grafikkarte. Leider stürtzt mir das ganze beim Import auch nur eines Videos ab. Möchte den nächsten Versuch mit einem älteren Mac machen. Habt ihr auch solche Erfahrungen machen können, oder welche Empfehlungen hättet ihr für mich für die Videoberarbeitung. Hab das zuvor mit der Gopro App probiert, aber dieses nur als Krampf empfunden.

    Hallo,

    Möchte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Ulrich und habe mir die Gopro Hero 8 gegönnt, mit der ich Aufnahmen meiner Motorradtouren aufnehmen. Würde mich über die Erfahrungen von Mitgliedern des Forums hierzu austauschen. Habe mir auch schon ein paar Halterungen zugelegt und werde diesé ib den nächsten Tagen dann auch mal montieren.

    Hallo möchte mich auch mal,kurz vorstellen bevor ich hier im Forum entsprechende Fragen stelle.
    Ich bin blutiger Anfänger und Besizer einer Hero 8. Diese möchte ich zur Doku meiner MOTORRAD Fahrten einsetzten.
    Daher habe ich mir auch schon dieverse Ishox Befestigungen zugelegt. Nun muss ic/ testen ob das auch alles passt.Dabei habe ich dann schon festgestellt, das es vielleicht schöner ist auch noch eine zweite Position zu verwenden, da habe ich mich dann entschieden mir eine Gepro Session 5 als Refurbished Gerät zugelegt.