Beiträge von Gimbly

    Hallo,


    jetzt will ich mal berichten :)


    Ich habe jetzt die GoPro an der PB mit und ohne Akku betrieben. Mit der SanDisk Extreme 64 GB V30 A2.
    Die A1 habe ich nicht bekommen. Vielleicht vergriffen .... höhere Schreibgeschwindigkeit kann ja nun kein Fehler sein.


    Die GoPro nimmt problemlos auf. Wird moderat warm und lässt sich ohne gezicke an- und abschalten. Das ging bisher nur indem man den Akku gezogen hat.


    Die Kamera schaltet sich automatisch ab wenn die Karte voll ist - das sind rund 2:45. Länger kann ich auf dem Moped in filmenswerter Umgebung auch nicht sitzen.


    Lässt man den Akku drin hat das den Vorteil, dass die GoPro die Zeiten der Aufnahmen kontinuierlich mitlaufen lässt. Ohne Akku beginnen alle Filmschnipsel um 1:02 (z.B.) Mit Akku beginnen die dann jeweils 10 min später.


    Also alles in allem habt ihr mir super geholfen. Besonders @Rusty der den Link zu den empfohlenen Karten gepostet hat.


    Ich danke euch vielmals.
    :thumbsup:<3

    Ich habe die SanDisk Ultra 64G / XC1


    Die steht nun nicht auf der Liste.


    Ich probier´s mal mit einer Karte aus der Liste.
    Welche davon ist dann (hoffentlich) egal - oder gibt es einen Favoriten?


    Grüße
    Claudia

    Ich habe die Kamera auf 2,7k und 25 fps eingestellt.


    Ich habe verschiedenes versucht:
    - Aufnahme mit Akku -> wird nicht heiß
    - Aufnahme mit Akku und Bordnetz -> heiß
    - Aufnahme mit Akku und PB -> heiß
    - Aufnahme ohne Akku und PB -> heiß


    Ich bin echt ratlos.

    Nein .. keines Falls :/


    Mein Ziel ist es die GoPro an der PB zu betreiben ohne dass sie den Hitzetot stirbt.
    Bin ich denn die einzige mit dem Problem? :|
    Kann es sein dass die GP einen Schuss hat?

    Hallo,


    ich habe mich wegen meines "heißen" Problems hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein GoPro 5 betreibe ich mit den originalen Akkus - und auch mit Fremdfabrikaten. Da läuft alles prima. Keinerlei Hitzeentwicklung. Alles Gut.


    Betreibe ich die Kamera über eine Powerbank oder direkt am Netz meines Motorrads wird das Ding innerhalb kürzester Zeit (ca. 15 min) glühend heiß.


    An was liegt das?


    Liebe Grüße
    Claudia