Beiträge von Stammer

    Würde das Thema nach längerer Zeit mal aufgreifen, da ich ebenfalls eine Frage bzgl Tauchen/Schnorcheln habe.
    Im Internet werden zusätzlich zu den Tauchcase oft Filter angeboten, die bei unterschiedlichen Tiefen genutzt werden sollten.
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Lohnen sich die Filter und machen sie die Bilder wirklich besser?

    Danke für eure Antworten.
    Bin eher nicht der Typ der sich eigene Videos anschaut. Deshalb eher Fotos.
    Und da ist eine kleine GoPro mit all dem möglichen Zubehör bei vielen Aktivitäten handlicher als eine Kamera.

    Guten Tag zusammen,
    bin am überlegen mir eine GoPro zuzulegen, da ich mit günstigeren Alternativen unzufrieden bin.
    Eine Hero 7 und 8 schließe ich erstmal aus, da es mir zu teuer ist.
    Aktuell tendiere ich zu Hero 6.
    Gibt es Qualitätsunterschiede der Bilder der Hero 6 zu den aktuelleren Modelle, oder gibt sich das nicht viel?
    Es geht mir hauptsächlich um Bilder, Videos sind zweitrangig für mich.
    Will sie zum Schnorcheln, Tauchen, Kajak, Jetski etc nutzen.
    Würd mich über eure Hilfe freuen.