Beiträge von Snippy30

    Das selbe Problem hatte ich auch mit Magix Video. Ich bin sogar auf die Pro X umgestiegen.
    Seitdem ich nun Adobe Premiere benutze habe ich keinerlei Probleme mit dem Videoschnitt.


    Angefangen hatte ich das Einzelplatzabo für eine Anwendung für 23,79€ pro Monat, da mir das Abo von 59,49 für alle Applikationen zu teuer war. Kurz nach Abschluß des Einzelplatzabos wurde mir das Abo für alle Applikationen für 35,69 €/Monat.


    Dies benutze ich nun und bin voll zufrieden damit.

    @GroProjaner
    Ich finde es auch was kleinlich, sogar lachhaft, das man hier nur über die Kamera diskutieren darf. Dann müsste jede Diskussion sofort beendet werden, die mit Fragen anfangen:



    GoPro7 permanent mit Strom versorgen?



    Werden 128GB SD Karten Unterstützt?





    Headset Motorradhelm





    GoPro 7 Black Videos in Premiere CS6 bearbeiten nicht möglich / ruckelt





    Befestigung der GoPro: Armaturenbrett und Fahrradlenker




    usw. usw.


    Das hat ja eigentlich auch nichts mit der Kamera zu tun und müsste deinen Regeln widersprechen.
    Oder wer bestimmt hier die Regeln?
    Das soll jetzt nicht unverschämt klingen

    Also ganz so eng sehen wir das nicht, allerdings weiß ich nicht, wer hier alles Drohnen nutzt bzw. dies mit der GoPro Hero 7 macht. Die einzigen Drohnen bei denen ich die Möglichkeit sehe, sind eig. die Dji Phantom Drohnen. Hierbei bin ich mir aber nicht sicher, ob es eine Halterung/Adapter für die neueren GoPro Modelle gibt.Am besten einfach mal bei @camforpro anfragen :)

    Ich dachte CamforPro bietet auch Drohnen an, ausserdem geht's doch um die Hero 7 @GoProjaner, wieso sollte ich das dann nicht hier anfragen?

    Einfache Frage:


    Die meisten Drohnen werden mit Kamera ausgeliefert. Da ich aber eine Hero 7 habe würde es mich interessieren, welche Drohnen mit der Kamera kompatibel sind?


    Die Karma ist ja eingestellt worden und kommt für mich daher nicht in betracht.

    dies scheint mir ein generelles Problem mit dem Pairing der Kamera zu sein. Ich habe zwar nicht diese Fernsteuerung, sondern Steuere meine Hero 7 mit meinem Iphone 8plus. Dauernd verliert dieses auch die Verbindung.

    Naja! Mir gehts auch nicht sehr um die Cloud, eher darum, dass GoPro Plus auch eine Art Versicherung ist. Bei Beschädigung der Kamera wird diese ersetzt. Eine Cloud für 5,49 und dann noch diese Versicherung inclusive find ich nicht schlecht.

    Ich habe im Moment noch den kostenfreien Monat bei Gopro Plus am laufen. Ich bin mir aber echt am überlegen, ob ich mir dies antun soll.


    Der Upload ist ja unter aller Sau, oder ist dies nur bei mir so?

    Hiho! Ich bin Sascha aus Rheinbach. Dies ist einen kleine Stadt im südlichen NRW in der Nähe von Bonn.
    Ich selber war früher begeisterter Läufer und habe auch schon einige Marathons hinter mir.
    Leider machen meine Knochen dies nicht mehr mit. Deshalb bin ich, allerdings erst kürzlich, vom Laufen aufs Mountainbike gewechselt.
    Hier am Rande der Voreifel gibts dafür ja perfekte Strecken.


    Und warum sollte ich nicht meine abgefahrenen Strecken aufzeichnen und evtl. mit anderen teilen?


    Dies waren meine Überlegungen und promt wurde das Equipment angeschafft:


    Gopro Hero 7


    Jetzt lese ich mich, wie mein vorheriger Poster in diesem Thread, durchs Netz und bin letztendlich auch auf dieses Forum gestoßen.
    Ich muss echt zugeben, dass ich mit Actioncams und Videobearbeitung ein Neuling bin.


    Dies sieht man auch an meinem frisch erstelltem Youtube-Kanal:


    Youtube-GeoSnippy


    Über Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.


    Aber bitte nicht den Kopf abreisen! Jeder hat mal klein angefangen.