Beiträge von Kundschafter

    Fahren eure PCs, Smartphones etc. immer in der gleichen Zeit runter?


    Wir reden hier von 5 Sekunden, man kam auch das Salz in der Suppe suchen.

    Naja bei mir ist es eher so, dass man manchmal den Knopf gedrückt hält und sie fährt nach 5 Sekunden herunter. Dann wiederum macht sie das eben nicht, dann geht nur der Bildschirm aus und man denkt sie ist aus, vorne auf dem kleinen Infoscreen ist sie aber noch an (also nicht aus) dann drückt man wieder und irgendwann klappt es. Das nervt einfach, hat nichts mit Salz in der Suppe suchen zu tun, nicht in der Preisliga. Habe hier noch eineIcefox HD Actioncam für 60€ damals. Funktionierte auf jeden Fall besser von der Software her.

    Auch dies kann ich bei Meiner auch bestätigen. Gibts irgendwo einen Sammelthread, wo man einsehen kann wann da Besserung durch Updates kommen oder sollte ich sie schnellstmöglich zurückgeben?


    Wie ist das eigentlich, wenn die ganzen "Defekte" jetzt bei mir auftreten ich sie einschicke/zurückgebe? Wenn beim prüfen nichts gefunden wird? Was ist mit dem ganzen Zubehör, das benutzt ist, kann man das dann auch zurückgeben, da ich die Cam ja dann nicht mehr habe und es somit nutzlos ist?

    Nein hast du nicht, siehe meine Beiträge eine Seite vorher. Genau die selben Probleme habe ich und viele andere auch, wie man im Internet lesen kann. Einfach nur ein schlecht ausgereiftes Produkt...schade um das Geld.

    Waren auf Bali. Das stimmt, super tolle Unterwasserwelt! Das Gehäuse werde ich in Zukunft auch benutzen, hatte es mir sogar gekauft aber soweit nicht bedacht, da es ja auch so gehen sollte. Aber mit dem Salzwasser hast du Recht. Wenn ich den Batterieschacht bzw. den Ladeschacht öffne, sie man in den Ecken sogar schon weiße Ablagerungen, ist natürlich auch nicht wirklich schön oder vertrauenswürdig. :D

    Werde ich auf jeden Fall probieren, obwohl ich sie jetzt hier gar nicht sehr oft benutze, muss wohl einfach etwas mit rumspielen um die Situationen zu erzeugen, im Urlaub nutzt man sie ja schon öfters. Manchmal kann man auch mehrmals auf den On-Off Knop drücken und es tut sich nichts...Akku ziehen und erst dann reagiert sie und geht an. :huh:

    Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hatte, kaufte ich mir vor ca. 3 Wochen die Gopro 7 Black für unseren Indonesien Urlaub, hauptsächlich auch wegen meinem ersten mal Tauchen gehen.


    Was soll ich sagen...bin wirklich enttäuscht was die Kamera angeht. Die Qualität der Videos/Bilder ist wirklich vernünftig und nicht das Problem. Die Software ist auch immer aktuell.


    Während meinem Tauchgang max. 9m konnte ich leider keine Videoaufnahme mehr starten. Der Aufnahmeknopf war anscheinend durch den Druck nach innen gewölbt. Ein Drücken des Knopfes funktionierte nicht mehr, ich war stink sauer!
    Auch hängt sich die Gopro dermaßen oft auf, ohne ersichtlichen Grund. Meistens zog ich dann den Akku, weil wirklich nichts mehr ging. Auch das ist während man im Wasser ist eher nicht möglich...meiner Meinung nach dürfen solche "Fehler" bei diesem Preis einfach nicht sein. Am liebsten würde ich sie zurückgeben, das ist nun leider nicht mehr möglich.

    Hi Leute, ich klink mich da mal mit ein, wenn es Recht ist.
    Stehe auch kurz vor einem Urlaub und habe mir nun endlich mal eine Hero 7 Black angeschafft. Zubehör hab ich auch schon einiges...vergisst man schnell und schon hat man doch eine ziemlich hohe Rechnung, die man zuerst gar nicht auf dem Schirm hat. :D


    Zu den Ladegeräten, habe leider keinen passenden Thread gefunden. Habe hier ein USB-Ladegerät von Anker. (https://www.amazon.de/Anker-La…61484744&s=gateway&sr=8-5)
    Kann man diesen für die GoPro verwenden? Der hat eine Angabe von ca. 2,4A pro Port. Empfohlen von Gopro wird aber 1-2A Ladestrom. Kann dazu jemand etwas berichten, funktioniert das trotzdem? Regel dieses Ladegerät automatisch die Stromstärke? Bin mir da sehr unsicher. Danke schon mal! :)