Beiträge von Tobgo

    Morgen. Vielen Dank erstmal für die wirklich guten Infos. Ich habe mir gestern das Magix premium gekauft und werde am Wochenende mich damit mal in Ruhe beschäftigen.



    Nun sind noch kleine Fragen offen damit es dann endlich los gehen kann.



    Es geht um die Einstellungen. Welche Einstellungen an der Gopro sollte man vornehmen wenn man



    1. normale Videos macht ?
    2. Bei einer Autofahrt?
    3. Im Wasser ?
    4. Gerne einen Zeitraffer erhalten möchte
    5. Slow Lotion
    6. Am Abend bzw bei Abenddämerung



    Und was mir ganz gut gefällt wenn man Videos bei einem städtetrip macht wenn es in kleiner Zeitlupe aufgenommen wird.



    Sollten die richtigen Einstellungen an der Gopro vorgenommen werden oder filmt man im Standard 1440 p60 und bearbeitet das alles danach im videoschneideprogramm mit Slow motion, Time wrap usw???



    Ich danke vielmals für die Antwort.

    Ich danke für die Infos. Ich werde mal das magix deluxe und magix Premium miteinander vergleichen. Vielleicht komm ich da schon zum Resultat, dass das Premium gar nicht sein muss. Gut wäre es wenn man mit dem Deluxe auch die Fischaugenoptik entfernen könnte. Habt ihr die Antwort?


    Danke schonmal für die Info und eure bisherige schnelle Antwort

    Hi. Auch ich habe mir eine gopro endlich gegönnt. Welches videobearbeitungsprogramm ist wirklich zu empfehlen? Es soll leicht und verständlich rüber kommen. Ist Magix wirklich so einfach bzw welches würdet ihr empfehlen? Premium? Ich sehe immer die genialen Videos bei YouTube. Mit Zeitlupe, Zeitraffer, vor und zurück spielen lassen von Bewegungen, Action usw. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der großen Auswahl die es gibt. Habe noch Windows 8.1.

    Hi. Auch ich habe mir eine gopro endlich gegönnt. Welches videobearbeitungsprogramm ist wirklich zu empfehlen? Es soll leicht und verständlich rüber kommen. Ist Magix wirklich so einfach bzw welches würdet ihr empfehlen? Premium?