Beiträge von Smike

    Servus zusammen,
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Auch ich bin Neuling was die GoPro betrifft.
    Mein Einsatzgebiet wird aber hauptsächlich Mountainbiken sein.
    Hatte zuvor auch kurzzeitig zum testen eine billig - CAM im Einsatz.


    Ich vermute das ich das eine oder andere mal im Forum nach Tips und Lösungen fragen werde.
    Glaube aber das ich hier gut aufgehoben bin :-)


    Gruß Michi

    Hallo zusammen


    bin seid gestern stolzer Besitzer eine Hero 7 Black.


    Meine Frage:
    Ich bin noch WINDOWS 7 Anwender und wollte mir Quick installieren, leider läuft das Programm nur unter Windows 10.
    So weit so gut.


    Ich habe keinen Vergleich bzw. kann ich nicht einschätzen was Quick kann.
    Fahre ich besser wenn ich mir Magix Video Deluxe zulege, ist das Programm besser bzw. kann es mehr.


    Ich möchte mein Material so zusammen schneiden wie es mir gefällt und nicht das Progarmm selbst machen lassen.
    Klar wenn es mal schnell gehen soll bin ich auch über die automatische Funktion glücklich.


    Was eint ihr welches Programm ist besser ???


    Mercy Gruß Michi