Beiträge von Weltunterwasser

    Moin ich bin gerade von einer Motorrad Tour zurück.
    Die Fernsteuerung hängt sich beim Betrieb des Zusatz akku´s wie oben beschrieben auf .
    ohne Akku funktioniert die gopro 6 und die Fernbedienung. Aber nur wenn ich die Auflösung des Videos auf 2,7 und nicht auf 4K stelle .
    Ich glaube das die Gopro bei 4K und zusätzlichem laden zu warm wird und die Fernbedienung dann aussetzt.
    Wahrscheinlich ist das das Problem . wenn der Zusatzakku die gopro lädt und diese auch noch gleichzeitig filmt wird das ganze zu warm und die Teile kollabieren .
    Die Gopro mit den Smartphones zu verbinden ist auch so ne Sache ich weis nicht ob ich dafür zu blöd bin, aber funktionieren wie es soll tut es nicht .Hab die app wieder runter geschmissen .
    Ich glaube Kameras mit einer App zu steuern ist viel zu kompliziert es gibt zuviel Einstellmöglichkeiten und Bluetooth tut sein übriges damit es nicht klappt.
    Weder bei Gopro noch bei Nikon funktioniert das ganze gut . Die einzige App die gut ist ist die von Panasonic die ist zwar auch nicht so easy aber da hatte ich noch nie Verbindungsprobleme.


    Was wäre das schön wenn es eine App die einfacher ist gäbe .Oder bei der Fernbedienung Funktionen abschalten könnte damit sich das Teil aufs wesentliche konzentrieren kann. Einfach nur einschalten -ausschalten der Kamera und nicht viel scheiß den man nicht braucht!