Beiträge von Rager

    Jatekman: wie machst du die Handschlaufe fest? An der Kamera ist doch nichts dergleichen.


    Farbkorrektur: ich habe ein Video gedreht, was erst über Wasser begann, dann abgetaucht u. wieder über Wasser. Beim Hochgehen war kurz eine Sequenz rötlich, dann passte es wieder. Das sah genauso aus, wie bei meiner Canon mit Unterwassermotiveinstellung u. über Wasser gefilmt. Daher dachte ich, dass es korrigiert wird.


    Hat jemand noch weitere Ideen zu meinen Fragen oben?

    Frage zur Farbenkorrektur hat sich erledigt. Scheint die gopro automatisch zu machen.


    Anmerkung: man kann ja einstellen, dass alle paar Sekunden ein Bikd gemacht wird. Das ist aber nicht so das, was ich will. So eine bewusste Auslösung Unterwasser wäre mir lieber.

    Könnt ihr mir als Neuling ein paar Tipps geben?
    - welche Schutzhülle empfehlt ihr ( habe gelesen, dass eine bei Salzwasser gut wäre), geht auch die gopro Hülle+Trageband?
    - wie soll ich the handler nutzen? Der hat doch keinen auslöseknopf, also nur zum Filmen geeignet? Gibt es irgendwas in der Art, wo am Griff ein Auslöseknopf für Fotos ist?
    - gibt es eine Unterwassereinstellung, die die Farben korrigiert? ( hat meine Canon Kamera)


    Nebenbei: selfie sticks haben teilweise einen Auslöser über bluetooth, oder? Gehen dann sicher auch billige Prosukte, nicht von gopro, oder? Wasserdicht sind die dann aber sicher nicht, oder?