Beiträge von Bonitofan

    Moin, ok das ist gut. Schaue aber bitte in Zukunft, dass du deine Beiträge editierst und nicht jedes mal einen neuen machst :)

    ....so???? also über "Thema bearbeiten" - anstatt auf Antworten? (bin Jahrgang 1946 - tue mich schwer)

    ... nun hat der PC selbst einen Fehler bemerkt - und um Erlaubnis gebeten, diesen Fehler "zu melden".... laienhaft ausgedrückt... mal sehen, ob mir eine "Fehlerbeseitigung" angeboten wird....

    Moin!
    Vielen Dank für die Infos. Habe befürchtet, dass das nix einfaches ist. Letztes Windows-Update war am 1.3., bis 6.3. hat alles einwandfrei funktioniert. Da muss ich wohl mal ne junge Person holen, die sich auskennt und "forscht" was die Ursache ist. Habe bin auf ein optinales W-Update gestoßen, dass danach klingt, als würde es die Ursache "heilen" können, da ich aber eigentlich nur "User" mit keinen tieferliegenden Kenntnissen bin, traue ich mich nicht... (KB4487029). Ich finde auch keine W-Unterschiede zum Laptop (beide haben Windows 10 - 1803); überall wurden die gleichen Updates installiert...


    Dann höre ich mich mal um, ob mir jemand vor Ort helfen kann: ist ja wie bei Autos: Ferndiagnose nicht immer möglich. Vielleicht ist es ja so wie bei der Synchronisation von Doppelvergasern: Sezies dafür "sterben aus".... ;)




    (für rekay) - bin auf Bonito unterwegs auf Rundstrecken, komme aber vom Rallyesport - aus einer Zeit, in der Elektronik nicht ansatzweise vorhanden war. Kugelfischer usw...

    Hallo!
    Seit gut einem Jahr haben wir die Gopro5 Black. Onboardaufnahmen wurden immer mit Quick bearbeitet. Kam auch gut damit zurecht. Seit einer Woche Funktioniert das Programm auf dem PC nicht mehr. Deinstallation und neue Installation hat nichts gebracht: Ich bin nun in einer Schleife: gebe (da ja schon ein Konto besteht) Email und Passwort ein.... es tut sich nichts ... Die Funktionen "Medien herunterladen" etc stehen gar nicht zur Verfügung....
    Auf dem Laptop, auf dem das Programm ebenfalls installiert ist, läuft alles wie gewohnt. Vorübergehend wäre also ein Bearbeiten auf dem Laptop möglich. Ist aber unbefriedigend, weil der Rechner deutlich schneller ist (und auch ordentlich Speicherkapazität hat). Arbeite nicht mit Clouds und so. Im Netz wird auch nur wenig veröffentlicht.
    Ich hoffe sehr, es kann mir jemand entscheidene Tipps geben. Bitte Anfängerinnengerecht Informationen - für Geduld bin ich sehr dankbar.


    Bonitofan