Beiträge von LarsHamburg

    Moin zusammen - ich bin hier neu im Forum und ein neuer Besitzer einer GoPro 6Black. Nach meinem Urlaub wollte ich ein Video mit GoPro Studio zusammen schrauben.
    Der Ablauf ist eigentlich selbsterklärend und die Möglichkeiten vielfältig. Da ich mir Zeit lasse und mir viel Mühe gegeben habe, gingen mit Konvertieren etc. auch einige Stunden ins Land. Ich habe es an einem Tag also nicht geschafft.


    Ich habe dem Projekt einen Namen gegeben und in einem Ordner gespeichert. Beim Arbeiten habe ich auch gesehen, dass das Programm permanent Auto Saving macht und ich mir aufgrund dessen keine Sorgen.


    Als ich am nächsten Tag mit meiner Arbeit fortfahren wollte und das Projekt aufrief, war in Step 2 kein Video mehr vorhanden!!!
    Lediglich die konvertierten Videoschnipsel waren da, aus denen ich dann wieder ein Ganzes machen konnte...


    Frage: Ist das normal bei GoPro Studios? Oder hab ich da was komplett falsch gemacht?

    Natürlich ist der Frust groß und meine Lust, erneut damit anzufangen, gering. Man muss doch die Arbeit unterbrechen können, ohne dass alles verschwunden ist, oder nicht??


    Ich freue mich über eure Tipps und Hilfe!


    Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg - Lars