camforpro Goal Zero

Beiträge von ScubaDriver

    Hallo...zu dem Thema habe ich jetzt auch gleich eine Frage. Bin wie Go_Fetzen seit mehreren Woche Besitzer einer 5Black und kapiere diese Kamera einfach nicht.


    Meinen ersten Clip habe ich während einer Fahrrad Tour gemacht. Einfach Kamera an und laufen lassen. Hatte dann eine Clip auf der Kamera von 1 h 5 m.


    Die Kamera hat daraus 6 Clips gemacht....so weit so gut...., aber wenn ich sie dann in Studio oder einer anderen Bildbearbeitungssoftware hochladen will, um sie zu einem Clip zusammen zu fügen, dann sehe ich nur die erste Datei alle anderen werden nicht angezeigt....auch nicht im Windows Explorer...als ob sie nicht existieren würden


    Kann mir das jemand erklären von den "alten Hasen"

    Hallo Uwe,


    habe gestern mit dem Support von GoPro telefoniert. GoPro Studio ist eingestellt worden, gibt es also nicht mehr.


    Lt. Support wollte es der Hersteller dem User "einfacher" machen und darum hat man jetzt nur noch die Möglichkeit max. 60 Sekunden Clips mit Quik zusammen zu stellen....keine Bildbearbearbeitung etc. mehr möglich....


    Stattdessen hat man mich an verschiedene andere Produkte verwiesen, die natürlich NICHT von GoPro supportet werden....und wenn man Fragen zu der Fremd-Software hat, bloß nicht GoPro anrufen....


    Ich habe mich gestern sowas von aufgeregt....aber Support zuckt nur mit den Schultern...


    Zum Hintergrund: Habe meine Hero5 Black erst seit wenigen Wochen und hatte nuuuur Probleme . Zuletzt dies: Meine erste Aufnahme habe ich auf einer Radtour gemacht....insgesamt 1 h 05 m ... daraus hat Gopro 6 Clips gemacht a ca. 11 Minuten . Habe mir jetzt GoPro Studio von einem externen Anbieter geholt. Als ich die 6 Clips dann in Studio hochladen wollte zeigt mir das Programm nur den ersten Clip mit 11 Minuten an....die anderen 5 sehe ich nicht und kann sie auch nicht hochladen...Keine Ahnung was das schiefläuft


    VG
    Olaf

    Hallo,


    ich heiße Olaf und komme aus der sonnigen Südpfalz aus der Nähe von Landau.


    Das ich mich diesem Forum anschließe hat mit dem Frust mit meiner Hero5 Black zu tun.


    Naiv wie ich war, dachte ich, geile Kamera...kaufen und losfilmen....da hatte ich aber die Rechnung ohne die Firma GoPro gemacht... ich sage nur Windows Anmeldekontoname mit Ö...


    Als Nächtes erfahre ich das es die GoPro Studio Software nicht mehr gibt und man mit Qik welches dann (nach Anmeldung eines neuen Windows Administrators) auch endlich mal lief nur max. 60 Sekunden Clips zusammenbasteln kann...


    Kurzum mein Frust und mein Unmut ist riesig und ich hoffe hier im Forum Antworten auf mein vielen Fragen zu bekommen....und da gibt es so viele...


    Vielleicht werden GoPro und ich ja doch noch Freunde...


    VG
    Olaf