camforpro Goal Zero

Beiträge von lordpreston

    Super! Danke!
    Leider funktioniert das übliche Verfahren nicht: SD-Card mit Updatefile -> in GoPro -> GoPro anschalten -> Update startet automatisch.
    Dieser Verfahren funktioniert nicht. Das Update starten nicht.
    Gibt es irgendeinen Trick, die GoPro zu sowas wie einem "force update" zu zwingen?

    Am Freitag letzter Wiche konnte ich nach vierstündigem Warten jemanden bei GoPro erreichen.
    Hintergrund war, daß ich mich wunderte, daß die beschriebenen Methoden zum Reset/Update einer GoPro 3+ nicht funktionierten.
    Der GoPro Mitarbeiter bestätigte mir, daß seit geraumer Zeit alle Update Files fehlerhaft sind!
    Der Fehler sollte bis Montag (gestern) behoben sein - leider negativ.


    Hat jemand die aktuellen, fehlerfreien "Treiber" -incl, WIFI- für GoPro3+ ?