Beiträge von borland

    ja, aber nur wenn ich über die APP starte.
    Wenn ich per Knopfdruck auf der Session die Aufnahme starte dann erfolgt das immer im normalen Aufnahmemodus, egal was in der APP eingestellt wurde.
    Im englischen GoPro Forum wird das Problem auch beschreiben. GoPro schein aber nichts daran ändern zu wollen :-(
    Mit der GoPro Session 5 soll das funktionieren.
    Also ist die 4 / Session als Dashcam (Looping) nicht nutzbar.
    Hätte ich das mal vorher gelesen ... :(


    Moin,


    ich habe eine GoPro Session und würde diese gerne für mein Ebike (ich pendele täglich 60KM zur und von der Firma) als Dashcam nutzen.
    Es gibt ja hier die Looping Funktion. Diese kann man ja unter Einstellungen als Default setzen.
    Leider nimmt die Gopro nur als normales Video auf (kein Looping) wenn ich die Aufnahme mit dem Knopf auf der GoPro starte.
    Geht das nicht? Funktioniert das nur mit der APP (dann muss ich mich ja jedes Mal verbinden) oder mit der Fernbedienung die man kaufen kann?


    Grüße B.

    Moin Moin,


    Ich habe mir eine GP Hero Session gebraucht gekauft, das ist meine erste GP, bzw. erste Action Cam überhaupt.
    Die Cam müsste Montag oder Dienstag bei mir ankommen.
    Einsatz erfolgt als "Dashcam" an meinem Ebike.
    Dafür wird diese fest montiert und bekommt dann Strom mittels USB von Ebike Display (Bosch Nyon).
    Da das USB Kabel dann immer an der Cam hängt stört die Klappe wahrscheinlich.
    Daher würde ich an der Stelle wo sich der USB Anschluss befindet vorsichtig ein Loch reinschneiden.
    Das möchte ich aber an einer anderen Klappe machen, falls sich diese austauschen lässt.
    Daher meine Frage: kann ich die Klappe irgendwo kaufen? Ich finde nur die von der Hero Session 5. Oder passt die auch?
    Weiß das jemand?


    Viele Grüße
    B.