Beiträge von Urbexer

    Ich kenne den Shop "CamforPro" und weiß auch, dass es dort größtenteils um die GoPro geht. Ich weiß aber auch, dass es dort viele andere tolle Dinge, Kameras und Zubehör gibt. Und genau sowas fehlt mir hier im Forum, denn hier geht es nur um GoPro.


    Ich besitze zwar eine, aber filme lieber mit meiner DJI Osmo. Leider fehlen mir solche Bereiche hier im Forum, obwohl es die Produkte auch im Shop gibt. Schade :(

    Hey zusammen,


    mein Name ist Christian und mein Hobby ist - wie man unschwer am Namen erkennen kann - Urbexen. Hierbei handelt es sich ums erkunden von verlassenen Orten wie Burgruinen, verlassenen Fabriken, Häusern, Villen, etc. Ebenso zähle ich die Fotografie und Videografie zu meinen Hobbys, was ich mit dem Urban Exploring sehr gut verbinden kann.


    Ich besitze folgendes Equipment

    • Sony SLT-A58 inkl. diverser Objektive
    • GoPro Hero 4 (+ Feiyu Tech Gimbal)
    • DJI Osmo+
    • DJI Phantom 2 + H4-3D Gimbal für die GoPro

    Mit diesem Equipment nehme ich meine Fotos und Videos von verlassenen Gebäuden und Ruinen auf. Wer möchte, kann sich meine Videos gerne mal auf meinem YouTube-Kanal ansehen: Hier lang. Wer möchte, kann sich auch meine Fotos ansehen. Die gibt es auf meinem Blog über Lost Places zu sehen: Lost-Place.org.


    Ich schneide auf meinem MacBook Air auf Final Cut Pro X. Die Hardware werde ich demnächst aufstocken müssen, weil die Leistung nicht mehr ausreicht. Ebenso soll das Equipment aufgestockt werden (neuer Quadrocopter zum Beispiel). Man steigert sich ja auch ;)


    Grüße