Beiträge von Artur84

    Danke allen für die Kritik. Ich finde wie nopro7 erwähnt hat dass die Travelvideos von den Übergängen dieser Art leben und es gehören welche rein, bin aber auch der meinung dass man sich irgendwann daran satt sieht. Vielleicht mache ich beim nächsten mal weniger davon rein. Rob (Jatekman) danke dir vorallem wie immer für die ausführliche Kritik, eigentlich war es auch geplant dieses mal mehr von der Insel als von meiner Frau zu zeigen^^ leider hatten wir paar Tage schlechtes Wetter und ich konnte nicht soviel die Natur filmen und zeigen wie es es vorhatte. Bezüglich der Drohne gab es keinerlei Probleme ich bin immer möglichst fernab von Leuten geflogen um keinen zu stören und wenn mal welche vorbei liefen waren diese eher interessiert als genervt auch am Flughafen gab es keine Probleme.

    Moin Moin, ich habe seit längerem wieder mal ein Video fertig und würde es euch gerne zeigen. Gerne her mit der Kritik, bin für alles offen, man lernt ja nie aus. Viel Spass.


    Hallo, ich habe ein weiteres Video fertig und möchte es euch nicht vorenthalten. Was kann ich besser machen? Bin offen für Kritik. Wenn es gefällt freue ich mich über ein Like oder neue Abonnenten. :thumbup:


    Hi Jatekman, ich persönlich hatte keine grosse Probleme, die ersten 5 Min sind zum reinkommen aber dann geht es, ich denke das kann man nicht pauschal sagen man muss es probiert haben.

    Mal ein neues kleines Video von mir, war letzten Sommer paar Tage an der Ostsee in Zinnowitz, da kann man das machen. Muss schon sagen, macht richtig Laune.




    Viel Spass.

    Vielen Dank TomseT, ich bin froh dass du dir soviel Mühe macht und es Ausführlich erklärst, ich gebe dir in einigen Dingen recht was den Schnitt betrifft und die Szenen. Ich hätte vielleicht noch etwas mehr Zeit investieren sollen aber das ganze Projekt hat mich schon unmengen an Stunden gekostet und ich wollte irgendwann einfach mal fertig werden. :D Mit der GoPro hab ich hauptsächlich in Linear gefilm, trotzdem ist auch mir aufgefalen dass es trotzdem anders als bei den Drohnenshots aussieht, der Look des Films war von mir absicht, ich mag es so, habe den FIlm auch in verschiedenen FPS gerendert und vergliechen denn ich wollte einen möglichst cinematischen Look haben, habe mich dann aber doch für die 60fps entschieden. Vielen Dank für deine Kritik nur so kann ich besser werden.

    Habe die Mavic Pro. Leider hab ich nicht genug Material für ein vollwertiges Drohnenvideo, außerdem bin ich gerade an einem weiteren Projekt dran was viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Danke für deine Kritik, ich gebe dir recht die Drohnenaufnahmen hätten länger sein können für mich war aber das wichtigste dass die Angelsewuenzen nicht zu kurz kommen und dass man sieht dass wir Spass haten.

    Hallo Leute, mal wieder neues Material von mir. Ich war mit paar Kumpels wieder mal in Schweden, wir hatten ne Menge Spass, ich hoffe es gefällt. Bin offen Kritik über, lasst mir ein Like oder Abo da wer mag und viel Spass beim Schauen.