Beiträge von Jatekman

    Danke auch Dir für Deine Antwort, ich habe einiges an griechischer Musik gesucht, aber nix wirklich überzeugendes gefunden.


    Auf YouTube kann man im Prinzip jede Musik stellen, wenn es geschützt ist, dann kann das Vid nicht monetarisiert werden - ist bei mir eh nicht der Fall.


    Ciao Rob

    Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Analyse, es ist immer interessant, wie das Vid auf andere wirkt und ob das „Konzept“/Idee ankommt.


    Eine Idee war die Locations mit Postkarten abzubilden, ist alles mit „Handarbeit“ eingescannt, die andere war so als roter Faden den Reisenden abzubilden - deswegen ist ab und an meine Nase im Bild…:)


    Die Musik ist übrigens ausdrücklich No Copyright Music und kann/soll in Vids verwendet werden - da gibt es ganz viele Sachen und Genres - klasse Idee.


    Vor der Reise hatten wir zu Hause renoviert und im Chaos habe ich mir das falsche Ladekabel für die Drohne gegriffen (für Mavic 1 und ich habe die Mavic 2 mitgehabt) ….so hatte ich nur zwei halbvolle Akkus mit - da war das Fliegen sehr eingeschränkt.


    Well, ich habe das Beste daraus gemacht und bin immer überfallartig (und natürlich seeeehr geplant) geflogen - bei 16 Prozent Akku noch losfliegen ist spannend und keinesfalls zu empfehlen…:)


    Bis auf drei Shots sind alle von mir, der Opener (pexels), Phytagorio - der Flughafen ist direkt neben dem Ort - und Vathy (pond5) …da hatte ich kein Akku mehr.


    Ciao Rob

    Hallo Leute, hier nun meine Eindrücke von der schönen Insel Samos.



    Lasst Euch mitnehmen auf eine Inseltour, wir besuchen schöne Städte, naturbelassene Strände und ein zauberhaftes Bergdorf.

    Samos ist generell sehr schön und hat viele interessante Spots zu bieten, die auch nicht immer überlaufen sind - im Bergdorf Platanos habe ich nur Katzen und einen sehr entspannten und freundlichen Senior getroffen.



    Die Größe von Samos ist recht gut, man kann prima den Flughafen umgehen und braucht für eine Süd-Nord Überquerung ca. eine Stunde, da die Straßen zwar gut sind, aber auch sehr kurvenreich, ist überholen sehr selten möglich.

    Man braucht auch für recht kurze Strecken mehr Zeit, als man erwartet, Google Maps hat schon recht… :)

    So kann man die Landschaft - geprägt durch die allgegenwärtigen Olivenhaine und die leuchtenden Bougainvillea - sehr genießen.



    Auf geht es, viel Spaß dabei… :)


    Ciao Rob


    In der Tat, extrem entspannt…:)


    Wirkt, auch durch die ruhige, leicht monotone Mucke, wie eine Fotoshow - lässt sich aber wegen den guten Shots prima anschauen und ja, man wird entspannt - thanx for sharing.


    Ciao Rob

    Willkommen im Forum, bisher habe ich noch nie so etwas gehört, evt hat das tatsächlich mit der Taste zu tun, die irgendwie mechanisch klemmt - das würde ich mir nochmals genau anschauen.


    Ansonsten halt die üblichen Maßnahmen durchführen, zurück setzen/resetten.


    Ciao Rob

    Danke Dir, yeah nach Sardinien wollte ich auch schon immer hin…


    Resolve ist ein Hammer Programm, aber wie Du schon sagst braucht es gute Hardware und ist halt auch nicht gerade einfach in der Benutzung - Profi Software….ich benutze es ab und an fürs Colorgrading und dann arbeite ich mit Magix Pro weiter.


    Ciao Rob