Beiträge von rekay

    Moin, schön dass du uns an deinen Videos teilhaben lässt. Ich fände es aber ganz schick wenn du dich erst einmal vorstellst und nicht nur alle Jahr mal einen Link zu deinem Kanal postest :) Überhaupt nicht böse gemeint.


    Guten Rutsch :)

    Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Freude hier und mit deiner GoPro :)
    Wirklich schöne Bilder, mit dem Fotografieren möchte ich mich jetzt auch etwas befassen :)

    Moin, also das mit der Linsenabdeckung ist absolut normal und irgendwo auch logisch. Warte mal noch ein par Stunden dann ist es wieder etwas fester....
    War vllt. noch Wifi aktiviert über Nacht?

    Herzlich Willkommen nochmal :) Wünsch dir mit deiner GoPro und hier im Forum viel Freude:)

    Herzlich Willkommen, das ist auf den eingestellten Standard zurückzuführen. Du bist nun im Europäischen PAL Modus, hierbei gibt es 25, 50, 100 fps usw. Stellst du dies nun auf NTSC sind 60, 120 fps usw. möglich. Hierbei kann es dann aber bei Kunstlicht zu Störungen im Filmmaterial kommen. (Flackern des Lichtest) da in Europa eine andere Frequenz des Lichtes vorhanden ist.


    Hoffe ich habe soweit schon mal weitergeholfen :)


    Ps: Schau gerne hier mal vorbei :)

    Mit 2,7K 60FPS habe aber auch schon 4K gefilmt da war es auch so
    Die Speicherkarte bei Amazon

    Verschiedene Karten probieren wenn möglich...
    lass die karte mal von der gopro formatieren..
    Neuste Firmware auf der Gopro?
    Gruß

    Ja genau, teste mal eine andere Speicherkarte am besten nicht von Amazon...(da weiß man leider nie so wirklich)Hat sie diese Probleme auch bei 1080p? Vielleicht gleich mal eine Sandisk Extreme Pro ausprobieren.

    Hi, also die 2018er Hero schafft meiner Recherche nach ''nur'' 60fps, für wirklich gute Analysen des doch recht schnellen golf Schlags würde ich diese Cam eher nicht empfehlen. Sieh dich besser nach einer Hero 5 Black oder 6 Black um.



    Für die Übertragung auf dein Tablet benötigst du kein W-lan in dem Sinne, du schaltest nur das Wifi an der GoPro ein, suchst es auf deinem Tablet und verbindest beide miteinander



    Ps: das hier hättest du gerne unter deinen letzten Thread posten können, beantwortet wird er nach Möglichkeit sowieso :)

    Hi, also die 2018er Hero schafft meiner Recherche nach ''nur'' 60fps, für wirklich gute Analysen des doch recht schnellen golf Schlags würde ich diese Cam eher nicht empfehlen. Sieh dich besser nach einer Hero 5 Black oder 6 Black um.


    Für die Übertragung auf dein Tablet benötigst du kein W-lan in dem Sinne, du schaltest nur das Wifi an der GoPro ein, suchst es auf deinem Tablet und verbindest beide miteinander :)

    Moin, hauptsächlich in der Hero 6 Abteilung... Für die Hero 2018 gibts es momentan kein Unterforum, da sie mittlerweile wohl auch kaum noch neu zu bekommen ist...
    Ich verschiebe das mal rüber :)

    Abend, also wenn ich bei meiner Hero 7 Black Protune aktiviere ist es sowohl beim normalen einschalten, als auch über Quick Capture aktiviert. Daher wollte ich deine Problemdarstellung noch einmal in ganzen Sätzen.
    Des weiteren finde ich es immer ganz nett, wenn man neu in einem Forum, den ersten Beitrag schreibt, zumindest eine kurze Begrüßung zu formulieren.

    Naja, das musst du probieren, evtl. meldet sich ja jemand. Mir unbekannte Shops Google ich vor einem Kauf sowieso immer erstmal :)