Beiträge von chris03

    Hallo,


    im Moment bin ich gerade im Kleinwalsertal in Österreich Ski fahren und habe auch einige meiner neuen Gopro Halterungen getestet sowie auch die Front Helm Halterung mit Blick auf mich selbst beim fahren.. kommt sehr gut raus finde ich aber seht selbst ;)



    Hallo,


    ich war letztes Wochenende auf dem Feldberg Ski fahren und habe dort meine neue Skistock Halterung Marke Eigenbau getestet und muss sagen, sie ist extrem widerstandsfähig und hält viel mehr aus als die Halterungen aus Kunststoff. Einfach am Ende des Skistocks eine Loch durchbohren eine passende Gewindeschraube mit Mutter anbringen und die GoPro mit dem Tripod Mount drauf befestigen.. hält prima! Kleiner Nebeneffekt.. ist auch wesentlich günstiger und man kann die Halterung permanent daran lassen ohne das es stört. Falls ihr gerne ein Bild davon hättet lasst es mich wissen (;


    Sieht ziemlich cool aus die Halterung, wäre bestimmt ein guter View aber ich denke nicht das sie die Kurven so gut übersteht und die Vibrations ist ja auch nicht gerade von Vorteil (;

    Hallo ich bin neu hier, (:


    ich war vor kurzem auf der Kartbahn in Bad Rappenau (falls das jemand etwas sagt). Mein bisheriges Video habe ich mit der Helm Side Halterung aufgenommen. Habt ihr noch ein paar Tipps für neue Kart Halterungen für mich außer die GoPro Pads.. welche ich natürlich nicht an einem Kart anbringen kann der mir nicht gehört (; ?