Beiträge von FreakOli

    Hallo


    Ich habe mir jetzt auf Weihnachten eine GoPro4 Silver geleistet. Nun das Filmen bin ich wacker am üben, habe auch ziemlich viel Zubehörhalter dazu gekauft. Jedoch das Video schneiden klappt nur ganz mässig. (siehe Channel)
    Ich schneide mit der aktuellen GoPro Studio Software in english. So und dazu jetzt meine Fragen. Kann das Ding überhaupt all das was ich will??
    Habe erst 3 Videos geschnitten. Nun einfach ein paar Szenen aneinander und eine Tonspur, dazu noch ein Titel. War's jetzt das??
    Ich will:
    -Ein Intro erstellen mit Logo's und Filmtiteln.
    -Punktgenau auf den Soundtakt schneiden. (Krieg ich im Studio nicht hin)
    -Einen Abspann hinzufügen.


    Oder muss ich da auf etwas "bessere" Schneide-Software wechseln.
    Möchte aber für den Anfang nicht all zu viel zusätzlich an Geld aufwenden.


    Greez
    Greenhorn OLI