Beiträge von Semskij

    Hallo Leute


    Da ich in letzter Zeit vermehrt Probl. mit meiner Hero 8 hatte.

    Hab ich mich entschlossen den ganzen auf den Grund zu gehen.

    Viele haben diese Probl. dass das Video plötzlich nach ein paar Minuten abbricht oder der Ton weiter läuft

    aber das Video nicht.


    1. Video bricht nach ein paar minuten ab. egal ob 5 oder 6 oder 10 minuten...

    Da meine Speicherkarte schon glaub 3 jahre auf den Buggel hat hab ich mir eine neue bestellt.

    Siehe da...kein Abbruch mehr

    Konnte das ein paar mal reproduzieren mit der alten karte...diese wurde geknickt und entsorgt.


    2. Video bleibt stehen aber Ton wird weiterhin aufgenommen.

    Ich war jetzt ein paar tage im Motorrad Urlaub.

    Tadaa....ein paar Akkus immer dabei, natürlich auch welche von Drittabietern also keine Originale

    Hab mit der Gopro über die neue Ferbedienung einige Videos gemacht. Alles kein Probl.

    Dann dachte ich mir ok...mach mal mit den Akkus von einer anderen Firma ein paar Videos.

    Boah...das kostet Nerven...der Akkuverbrauch ist heftig...und ab 40% wurde nur noch der Ton aufgenommen.

    Kein Video...da hatte ich Standbild.

    Auch dies habe ich mehrfach probiert...Mit dem Original Akku keine Probl. mit dem von Probty oder Smartree nur Probl.

    Akku sofort entsorgt.


    Gefilmt wurde in 4K 30 fps mit mittl. Stabilisierung


    Fazit:

    Nehmt eine gute schnelle SD Karte und Original Akkus dann habt ihr deutlich weniger Probl.

    Ich war dermasen glücklich mit dem Orignal Akku und der Fernbedienung.

    Neue Ferbedienung hält ewig. Super sache damit....


    Wollte dies nur mal loswerden da sich viele aufregen und ärgern.


    Gruß an alle

    Mit der 10er und Dashware...also das wäre mir neu....

    Dashware funzte bei mir nur bis zur 7er ...mit der 8er bis heute nicht...


    Schau mal bei

    Race Render

    mit dieser Software kannst am Pc alles einfügen


    Grias

    Auf so etwas hab ich noch nie geachtet.

    Weis aber aus Erfahrung dass ein Akku der nicht mehr gut ist Probleme bereitet.

    Besonders wenn es draußen Kalt ist...Dann gehen die Akku in die Knie..

    Jedenfalls bei mir....Stört mich aber nicht da ich dann eine kleine Powerbank dabei habe...

    Akkus verschleißen nun mal...Kennt jeder von seinem Handy...

    Hab Spass und Filme oder mache Bilder..

    Ich hab im Urlaub immer mehrere Akkus dabei...

    Grias

    Hallo

    Also wenn bei 3 Gopros dieser Fehler auftritt glaub ich nicht dass es an der Cam liegt.

    Ich hatte jetzt schon einige Gopros aber solch einen Fehler noch nie.

    Bild bleibt stehen , Ton läuft weiter...ist z.B. bei mir der Akku der in die Knie geht.

    Evtl liegt es bei dir an der Specherkarte...die sollte absolut schnell schreiben können.

    Grias

    Hallo Leute

    Ich war ja lange auf der Suche nach einer Halterung für die

    neue Fernbedienung

    der GoPro.

    Halterung wird auf Motorrad gebraucht oder am Lenker vom Fahrrad usw.

    Hatte den Tipp von einem Freund bekommen der die Halterung in einem Forum gefunden hat.

    Wollte sie mir kaufen aber siehe da, es gab auch eine Datei zum Downloaden für einen 3D Drucker.

    Spezl beauftragt und heute in Empfang genommen. Macht einen sehr stabilen Eindruck.

    Klar muss sich die Halterung erst im Einsatz beweisen.

    Hier mal die Bilder dazu...

    Servus


    Seit heute gibt's ein Quick App update.

    Gerade installiert und natürlich mit der Hero 4 Black getestet.

    Sie wurde sofort gefunden. Vor dem Update wurde sie nicht gefunden.

    Passwort und Pin eingegeben und siehe da...Verbindung ist wieder vorhanden.


    Top Top Top

    Hallo

    Du musst schon den anderen sagen dass das schlappe 981 mb sind...

    ok ich brauchte nur 2 min. zum laden aber andere verfluchen dich...hahahah


    Das Video schaut so bescheiden aus...gibts ja nicht...

    keine Farben unscharf ohne ende...

    also es nicht 25 fps...bei mir wird unter Details 29,79 angezeigt.

    Wenn das so ist dann stimmt das nicht mit deinen einstellungen überein



    Ich kenne jetzt den density Filter nicht...aber es schaut aus als wäre da

    ein Filter drüber gelegt der dir dazwischen funkt...Alles an dem Video ist unscharf. Hat keine Farbe usw.

    Filme doch mal ohne Filter. Andere Einstellung. Oder ganz einfach auf Auto. lassen und testen

    Einfach so...und nur 5 Sek.

    das reicht doch auch und die Datenmenge ist um einiges kleiner...

    Gruß

    Hallo

    Das selbe Probl. ha ich mit meinem neuen Handy...S22

    mit meinem alten Handy ...Note 9...kappt es ohne probl. die Cam mit der Quick app zu verbinden.

    Soweit ich gelesen habe weis GoPro Bescheid und wird das in den nächsten Updates fixen.

    Grias

    Klaus