Beiträge von Marius87

    Vollkommen richtig!


    Hier noch paar Daten zum Video:


    Camera // Canon 7D, GoPro HD
    Lenses // Canon 24-105mm L f4, Canon 50mm f1.8, Tokina 11-16mm f2.8
    Software used // Final Cut Studio, Photoshop CS4

    Eines meiner Lieblingsvideos zum Thema Boarden.
    Sehr geile Aufnahmen, super Blickwinkel und geniale Bearbeitung...


    [vimeo]13359521[/vimeo]

    Hallo zusammen,


    ich bin 23 Jahre, komme aus Bad Friedrichshall und interessiere mich ebenfalls für Fotografie, Video rund ums Automobil oder Zweirad.
    Und natürlich auch ein wenig für alles Andere was mit Geschwindigkeit, Adrenalin und Action zu tun hat.


    Freue mich über viele Beiträge hier mit Bildern und Videos, was mit Sicherheit noch kommen wird!
    Außerdem hoffe ich auch selbst bald etwas hochladen zu können, was nach MEHR verlangt ;-)


    MfG