Liveübertragung an zwei Monitore

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Videoaufbau im Freien.

    Und zwar soll eine GoPro(kabellos, Modell unbekannt muss noch besorgt werden) live an zwei parallel laufende Monitore/Flatscreens übertragen.

    Zusätzlich gibt es vorproduzierte Videos die das Livebild teilweise ablösen, die Quelle wird ein MacBook sein.

    Ist das überhaupt möglich?

    Da ich nicht aus den Videobereich komme stellen sich bei mir vor allem folgende Fragen:


    1. Wie stelle ich die Verbindung her zwischen GoPro und Monitore. Da das ganze im Freien stattfindet habe ich keine laufende Wlan Verbindung.
    2. Muss ich beim Kauf der GoPro auf ein spezielles Modell achten oder können das alle?
    3. Welchen Videomischer könnt ihr mir dazu empfehlen?


    Bin über jeden Ratschlag dankbar!:thumbsup: