Hero9 Geplante Aufnahme ohne Funktion

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Gopro 9 - Ich möchte mit einer geplanten Aufnahme den Sonnenaufgang im Zeitraffer aufnehmen.

    Stelle abends um ca. 23.00h die Cam auf 5.00h geplante Aufnahme.

    Leider geht sie nicht an.

    Stelle ich die Cam z.B. um, sagen wir mal 15.00h darauf ein, damit sie um 17.00h angehen soll, das funktioniert. Was mach ich falsch?

    Ein einziges Mal hat es funktioniert. Habe glaube ich, schon alles oder vieles ausprobiert und bin mir jetzt Ratlos.

    Habe jede Menge Einstellungen ausprobiert , die Cam zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Auch letztens FW aktualisiert (vor ca. 3 Wochen).

    Vielleicht kann von Euch jemand helfen?

    Das wäre super.

  • Uhrzeit stimmt , Akku voll. Es funktioniert ja auch wenn die Cam sich in z.B. 2 Stunden anschalten soll. Geht es über mehrere Stunden , klappt es nicht. Ein einziges Mal hat es funktioniert ( über mehrere Stunden) .

    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Trotzdem danke für die Vorschläge.