GoPro Service - eine Enttäuschung?

  • Ich hatte einige Probleme mit meiner GoPro 10, weswegen der Service letzte Woche Donnerstag vorschlug, ich sende sie ein, und erhalte eine ganz Neue.


    Also kam das UPS Label per Mail. Ich mich auf den Weg zu einer UPS Station gemacht (nicht mal so leicht zu finden, bzw. in der Nähe), und das Paket am Freitag morgen um 9 Uhr abgegeben.

    Dort lag es dann mal fröhlich rum, bis am Sonntag Mittag die Push kam, dass es im Verteilzentrum angekommen sei.


    Von dort dauerte es nun noch mal bis heute morgen, dass es nun im Verteilzentrum für die Niederlande-Weiterleitung angekommen ist.


    Die nette, von der Tonqualität aber miserable, Mitarbeiterin am Donnerstag sagte mir, dass sobald die GoPro eingetroffen ist, die neue versendet wird, und ich am Freitag (also jetzt diesen Freitag) die neue in der Hand halte. Super, am Wochenende steht ein Kurztrip an, wo ich sie gebrauchen kann. Hier hatte ich schon mal auf Apple verwiesen, und deren Service als "Abo-Kunde (Apple Care)", dass sie ein neues Gerät versenden, und man nach Empfang 10 Tage Zeit hat, das Alte zurück zu senden, solange wird der Neupreis auf der Kreditkarte blockiert. Gibt es natürlich bei GoPro nicht. Dennoch war ich guter Hoffnung.


    Heute habe ich mich dann zurückrufen lassen, um das noch mal zu bestätigen. Der äußerst lustlose Mitarbeiter teilte mit fast amüsiert mit, dass das nie was wird, denn wenn sie angekommen ist, dauert es erst mal 3-5 Tage, bis meine im System erfasst ist, und dann wird erst die neue geschickt.


    Wow.. Ich bin maximal enttäuscht in dem Bezug vom Platzhirsch.

    Als ehemaliger Doppelpassler ist das mal so gar nicht der US Servicegedanke, den ich vermutet hatte.


    Dies wollte ich nur ein mal los werden.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Update:


    Lt. Tracking wurde meine GoPro gestern morgen in den Niederlanden "an der Laderampe" beim Empfänger abgegeben.

    Bisher habe ich seitens GoPro noch nichts gehört.


    Auch das ist man ja von Apple anders gewohnt. Dort kommt sehr zeitnah eine Mail: "Vielen Dank, wir haben Dein Produkt erhalten"..

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only