GoPro Wi-Fi BacPac

  • neuer Status: '...late August'

    als hätte ich es nicht geahnt...erst kaufen alle schön fleissig das Wifi-BacPac ( beim Wifi Pac war es ja das gleiche Vorgehen ) wozu ich auch gehöre..und dann schauen wir mal ob und wie wir die App herausbringen...so langsam hab ich die Schnauze voll...das ist kein Geschäftsgebahren..vor einem halben Jahr haben sie die App schon auf der Messe gezeigt..


    Es gibt zwar Altenativen aber GoPro ist da einfach eine Macht auf dem Markt und das ist das große Problem...die können sie das einfach erlauben und das wissen sie auch..das merkt man richtig..


    Wirklich schade das eine so tolle Marke es nötig hat das ganze so herauszuzögern...wetten das die App fertig ist...!


    Die wollen sehen wie viele BacPac weg gehen und das ganze anheizen und die Leute neugierig machen...ich bin ja auch heiss darauf aber in bin ich frustriert und will erst mal nix mehr davon wissen...bin echt ein bisserl Sauer ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    So....wollte das nur mal los werden.


    subway71

  • Das war ja abzusehen, dass das kommt...


    Zuerst wollen wir alle unbedingt das Wifi-Pack haben, weil wir es nicht abwarten können, bis es Komplett fertig ist. Dann "überwindet" sich GoPro das Pack frühzeitig halbwegs funktionierend herauszugeben (lediglich Fernbedienungsfunktion), weil sie es immer wieder verschieben müssen und die Kunden immer ungeduldiger werden. Und dann wird weiter gemeckert, weil es total verbuggt und nicht im vollen Funktionsumfang ist...


    Klar ärger ich mich auch, dass noch nicht alle Funktionen implementiert sind - aber gut Ding braucht nun mal Weile... und zumindest haben wir doch mal etwas vom Wifi-Pack als gar nichts... :)


    Wenn du nicht zu frieden bist, dann hättest du dir doch erst am liebsten am Ende des Jahres das Wifi-Pack kaufen sollen - da sollte dann doch das meiste fertig sein... Oder hättest du lieber wollen, dass GoPro erst das Pack am Ende des Jahres veröffentlicht, wo Alles funktioniert - wenn das nicht sogar erst nächstes Jahr gewesen wäre...



    Grüße,


    Black

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • son Mist auch gerade entdeckt...man man man...Ryan Shackler benutzt das Ding im Werbevideo vor über einem monat!!
    was zum teuel kann mehr als einen Monat dauern, eine schon vorhandene Software endlich fertigzustellen?!
    ich meine die haben ein team von mindestens 4-5 Leuten die dafür bezahlt werden und theoretisch nichts anderes machen müssen als die FW und APP fertig zu bekommen...für mich ist das die reinste Farce!


    Alex

  • mich beschleicht das Gefühl, dass die App schon lange fertig ist...
    was fehlt/nicht rihctig hinhaut ist doch bestimmt die Firmware!
    Alle User brauchen doch sicher nochmal für Cam, für das BacPac und für die Remote nen Update...
    und nach dem WiFi-Update Fiasko (bei mir liefs wie am Schnürchen, davon abgesehen) - bei dem ja doch eine ganz schön große Anzahl an Usern herbeliche Probleme mit dem update-prozess einer oder mehrerer der goPro Komponenten hatte,
    denke ich mir, dass GoPro diesmal sicher gehen möchte, dass ebendiese Updates wirklich für jeden richtig funktionieren...


    bei den Unmengen an versch. PC-Konfigurationen, wird es sicherlich eher daran liegen, als daran, dass die App noch nicht fertig ist...
    ich gehe stark davon aus, dass sich eine App, die solche Funltionen bietet von einem findigen Entwickler-team binnen 2-3 Wochen fertigstellen lässt. Das wird sie auch sein, also fertig.


    man schaue mal nur hier herein:


    http://de.gopro.com/careers/


    sieht so aus, als wolle Gopro sich zukünftig nicht mehr auf externe "bastel-lösungen" verlassen, sondern künftig selber
    so gut es geht alles in-house developen...


    Alex
    Ps:
    sicher war/ist es abzusehen, aber schade ist es trotzdem.
    Es gibt Software-schmieden/ Hardware manufacterer, die setzen ne Deadline an, haben ein vernüfntiges und funktionierendes Projektmanagement und halten ihre Deadlines auch ein!


    Da muss GoPro wohl noch lernen...
    auch was vollmundige Werbeversprechen seitens des CEO alias Nick Woodman vor laufender Kamer angeht... ;-)

  • da fahre ich mit dem Alex konform...angekündigt war Anfang des Jahres das Wifi BacPac mit einer App..verschoben hat sich der Liefertermin des Wifi BacPac's 1. die benötigten Stückzahlen waren noch nicht gefertigt und 2. die App war noch nicht fertig bzw. die Firmware.. Jetzt schmeissen sie die Hardware auf den Markt mit dem Hinweis das fast parallel die App herauskommt und jetzt verschiebt sich das ganze weiter und weiter nach hinten...und das nenne ich verarsche...wenn sie nämlich vorher klipp und klar gesagt hätten die App kommt Ende des Jahres wette ich hätten einige das BacPac noch nicht gekauft....und dieses vorgehen ist link....aber egal..ich nutze das Wifi BacPac auch ohne App klar...aber perfekt wird es erst mit App für mich.. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion los treten, sondern nur mal meinen Unmut über die Vorgehensweise zum Ausdruck bringen...die Hardware ist ja immer noch unerreicht...gibt eben nix besseres..

    das ganze meines erachtens ausson Mist auch gerade entdeckt...man man man...Ryan Shackler benutzt das Ding im Werbevideo vor über einem monat!!

    was zum teuel kann mehr als einen Monat dauern, eine schon vorhandene Software endlich fertigzustellen?!
    ich meine die haben ein team von mindestens 4-5 Leuten die dafür bezahlt werden und theoretisch nichts anderes machen müssen als die FW und APP fertig zu bekommen...für mich ist das die reinste Farce!


    Alex