DigiPower Re-Fuel 6h Akkupack für HERO9 & 10, wasserdicht bis 10m

  • Hallo GoPro-Fan's der 9'er und/oder 10'er,


    ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage gelesen, ob es wasserdichte Akkupower gibt, finde diesen Beitrag aber nicht auf die Schnelle.


    Dort hatte ich bereits geschrieben, dass ich soetwas für die 5er bereits hatte.


    Hier jetzt die wasserdichte Version für die 9er und 10er Gopro's. Guggst du hier!


  • Danke für die Info!


    Extrem kalt ist also minus 5 Grad ... :saint: ... und extrem heiß 43 Grad ... ;)


    Schon klar, es sind halt Akkus verpackt in Kunststoff. Wo Sonne draufknallt wird es schnell kritisch.


    Bei mir die 9 im media mod auf dem Sturzbügel am moped montiert, mit extra zugeklebter Stromleitung. Im Sommer heizt der Motor von unten, der Fahrtwind kühlt, jetzt im Winter wärmt der Motor von unten, die Kälte von vorn drückt die Akkuspannung runter. Alles Frage der Perspektive.


    Dieser neue digipower Batterie Pack baut erstens höher (mehr Fläche gg. Wind) und benötigt einen Adapter zur Anbringung, mit zwei dünnen Schräubchen wie im Bild (ergänze: auf Produktverschreibung) zu sehen. Interpretiere für die Praxis: etwas mehr Kälteschutz, aber in Sommerhitze zu dicht verbaut, Hitzeprobleme vermutlich verschärft.


    Mehr Akkuleistung finde ich immer gut (ausser am Helm oben), mir fehlt noch die Gewichtsangabe inkl. Kamera.


    Akkus sind schwer, wird bestimmt ein "Drum" im Gegensatz zur Kamera pur.


    Insgesamt eine Überlegung wert, für viele sonstige Aufnahmebedingungen.