GOpro vrplayer startet nicht

  • Moin habe ein neues Notebook mit Win 10 Pro. Leider sieht man beim klicken auf den icon nur kurz den blauen WIndows Kringel. Das wars.

    Habe mehrfach deinstalliert und installiert, ohne Erfolg. Die aktuellste Version scheint 305 zu sein. Hat jemand eine Idee? Gruss

  • Leider sieht man beim klicken auf den icon nur kurz den blauen WIndows Kringel.


    Der blaue Kringel bedeutet, dass dein PC ausgelastet ist bzw. dass im Hintergrund irgendeine Aktivität stattfindet. Das kannein Virenscanner oder sonstige Software sein. Öffne doch mal den Taskmanager und prüfe welche Software momentan die höchste Auslastung produziert. Dann kannst du genau sehen, was hier Ärger macht.

  • Sorry hatte die Benachrichtigungen noch nicht aktiviert. Intel I7 16 Gb Speicher 64 bit WIn 10 5 % Auslastung, das kann es nicht nicht sein. Version 3.0.4 gleiches Problem. Auf meinen letzten beiden alterschwachen Laptops läuft das ohne Zicken..Andere Ideen?