GoPro Max Video auf vr brille anschauen

  • Hallo zusammen,


    Da ich im internet nichts gefunden hab zu meiner frage hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.


    Ich habe die mir die max für den Urlaub gekauft, in der Hoffnung das ich meine ps4 vr brille auf setzen kann und mir das video in vr an zu schauen.


    Ist das so überhaupt möglich oder muss ich das video auf yt hochladen und für mich privat machen damit ich es in vr sehen kann


    Lg

  • Ich habe die mir die max für den Urlaub gekauft, in der Hoffnung das ich meine ps4 vr brille auf setzen kann und mir das video in vr an zu schauen.

    Du hast doch beides ... warum probierst du es nicht einfach aus !?

    Normalerweise sollte das funktionieren, am PC auch mal den GoPro VR Player nutzen.

    Es kommt auch darauf an, was deine Brille hergibt.