Auto Upload verhindern

  • Meine Aufnahmen werden immer vom Smartphone (Android) automatisch hochgeladen ohne ,dass ich den Upload überhaupt eingerichtet habe.

    Das dauert auch immer zu langsam.

    Ich finde keine Einstellung ,wo man das abschalten kann.

  • Hallo olao,

    die Einstellungen solltest du ohne Probleme in der Quik App finden.
    Dort kannst du den Auto Upload verwalten, wenn du auf deine Kamera gehst.
    Außerdem kannst du Oben Links auf das "Männchen" drücken in der App
    --> Mein Konto ---> Mobil Geräte Upload sowie Kamera Auto Upload findest du dort.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Liebe Grüße Leon :thumbsup:

    Schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei ;)
    Feedback äußerst gewünscht :thumbup:

  • Hallo Shout,


    Lohnt es die Quick App in der Vollversion zu nehmen? Gibt ja leider keine Trail Version ist vollen Funktionsumfang. Ich würde gern wissen was gegenüber der Free Version alles mit der Vollversion möglich ist.

  • Hi th3Chris,

    was meinst du mit einer Vollversion?
    Ich spreche immer nur von der App aus dem Google Play Store, welche komplett for free ist.

    Edit: Achso du meinst wahrscheinlich das Go Pro Abo.
    Aktuell läuft das bei mir noch aber ich nutze die Cloud z.B. überhaupt nicht. War für mich nur gut um günstiger an die Kamera und Zubehör zu kommen.

    Liebe Grüße Leon :thumbsup:

    Schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei ;)
    Feedback äußerst gewünscht :thumbup:

  • Hi th3Chris,

    was meinst du mit einer Vollversion?
    Ich spreche immer nur von der App aus dem Google Play Store, welche komplett for free ist.

    Edit: Achso du meinst wahrscheinlich das Go Pro Abo.
    Aktuell läuft das bei mir noch aber ich nutze die Cloud z.B. überhaupt nicht. War für mich nur gut um günstiger an die Kamera und Zubehör zu kommen.

    Ne ne..ich meine die Quick App. Klar ist die kostenfrei aber damit nicht im gesamten Umfang. Erst beim Abo von jährlich 9€ gibt diese alles frei.

  • Ne ne..ich meine die Quick App. Klar ist die kostenfrei aber damit nicht im gesamten Umfang. Erst beim Abo von jährlich 9€ gibt diese alles frei.

    Das habe ich tatsächlich noch nie gesehen? Liegt aber sicherlich an meinem Abo. Also ich würde dir empfehlen Videos mit irgendwas anderem zu bearbeiten. Ich zahle 15€ im Monat für die komplette Adobe Cloud, da AZUBI. Da würde ich lieber 6€ mehr in die Hand nehmen.

    Liebe Grüße Leon :thumbsup:

    Schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei ;)
    Feedback äußerst gewünscht :thumbup: