Alternativen zum Back Bone Gehäuse Mod und Superwide per Software Mod auf 4K60 bei Superwide einstellbar ??

  • Mein Stand ist der Zeit das es die Gopro Hero9 wird die den wessentlich besseren Bildstabilisator als die 360 Insta aufweist. Als Mindestzubehör wird der Mediamod gleich integriert sein zwecks HDMI Eingang der jegliche Software erlauben sollte beim Streamen. Der Knackpunkt wahr das das Low Light im Vergleich zur Insta 360 mit 1 Inch Linse von Leica nicht sonderlich Gut wahr Indoor als gröster Harken. Den Light Mod will Ich nicht da Er auf den Akku geht, andere blenden kann oder zumindest den Standort verätt. Von daher geht mein angedachter Mod in die Richtung von Back Bone was sämtliche gängige Standartlinsen erlauben dürffte https://www.back-bone.ca/product/h8pro/ Leider ist für die 9er noch keiner draußen aber in Planung laut Email Anfrage .......... Daher die Frage ob Ihr Alternative Case Mods kennt und eine Alternative zur 1 Inch Linse der 360er falls Sie sich auch in Zukunft mit dem Backbone Mod nicht fitten läst die ein vergleichbar gutes Low Light aufweist. Weiterhin noch die Frage da die Bandbreite ja reicht ob eine Software "Modifikation" existiert die 4K60 bei Superwide erlaubt als angedaachter Univerrsal Modus. Mfg