camforpro Goal Zero

WiFi und Passwort Problem

  • Hilfe!


    Ich bin im Besitz von 6 GoPros. Durch den Lockdown, habe ich als Hobby mit 2 Freunden angefangen eine kleine Serie in einem Laden zu drehen. Die GoPro 7 und mein Weihnachtsgeschenk die GoPro 8 laufen einwandfrei. Meine Sorgenkinder sind die Cams aus der 3er Serie. Eine Kamera macht keine Probleme. Die drei anderen ( 2 Dreier und eine 3+) sagen mir, das sie einen Passwortschutz haben.

    Nach vielen lesen in Foren und Youtube Videos bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Also: Wenn ich die Kamera im Wlan finde, steht dort "Falsches Passwort". Es hieß, man können "goprohero" eingeben und alles würde laufen. Tut es aber nicht.

    Warum ist es mir wichtig, die Cams ins WiFi zu bekommen? Die GoPros müssen nach jedem Dreh demontiert werden und zu jedem Dreh neu ausgerichtet werden, da sie auf Stativen gestellt werden müssen. Mit der App ist das sehr simple. Aber: So weit komme ich leider nicht.

    Was kann ich tun? Weder mit Chat per GoPro noch telefonisch bin ich da weitergekommen. Bin vollkommen ratlos.

    Ach so:

    Die Problemcams habe ich von unterschiedlichen Leuten gebraucht gekauft. Alle drei sagen mir: "Wir haben kein Passwort vergeben". Das glaube ich denen auch, da ich schon mehrere solcher Fälle im Netz gefunden habe. Die GoPro Seite bringt mich leider auch nicht weiter.


    Beste grüße