Hero 8 zu empfehlen für Einsatz in den Tropen?

  • Weil es eine ACTIONCAM ist.... Um eventuelle Verluste hintanzuhalten werden Videos in kurzen Clips gespeichert. Dann sind im schlimmsten Fall nur die letzten paar Minuten weg....

    Besuche den GoPro Support HUB und suche bei den FAQs danach ;)

  • Danke für den Tipp mit dem Support:thumbup:

    Aber hast du selbst dort schon mal was gesucht? Gib mal den Begriff "Datei" ein, da gibt es kein Ergebnis da alles auf englisch!

    Dann gib mal "file" ein und schau was kommt.

    Entweder bin ich zu deppert zu suchenX/ oder sie ist für mein Anliegen nicht brauchbar, daher gibt es ja diese Foren:S!!!!

  • Ja - aber auch hier wurde das Thema mehrfach behandelt ;)

    z.b.: RE: Kaufberatung GoPro Hero 9 Black + Zubehör


    GoPro Support HUB -> Artikel -> am Besten in US-English -> Suche nach "File size" ergibt:

    https://community.gopro.com/t5…g-Information/ta-p/390210

    Text in Englisch - aber Du hast sicher einen vernünftigen Browser wie zb. chrome? Rechts-Klick und "auf Deutsch übersetzen" auswählen ...


    PS: das mit dem Suchen ("richtiges" Suchwort eingeben) und dann auch finden was man eigentlich will, ist immer und überall eine Herausforderung und oft mit viel Glück verbunden .... Ich habe das im SUpportHub auch nur zufällig entdeckt, weil ich mir einfach einmal die Zeit nahm alle Artikel (Überschriften) durchzusehen und auf die zu klicken, die interessant schienen ... ja hat einige Zeit gedauert ...

  • Hey und ein Hallo ans andere Ende der Welt ;)

    Obwohl ich selbst eine GoPro 7 besitze (mein Bruder eine 8) würd ich dir zu Osmo Action raten wenn du etwas zuverlässiges suchst... Eine nicht richtig funktionierende Osmo zu bekommen scheint weniger häufig vorzukommen als eine GoPro. Hab meine auch schon ausgetauscht bekommen und immer wieder kommt es vor das sie nicht ein bzw. auschaltet. Akku raus und rein hilft meistens wenn er sich nicht gerade selbst schon entladen hat. Mag sie aber trotzdem weil ich mit der Bildqualität zufrieden bin und zu 90% funktioniert sie ja so wie sie soll :)

    Danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Ich bin ja mittlerweile auch soweit, dass ich für uns die Osmo Action kaufen werde, nur kann ich es aktuell nicht, da bei uns die Maßnahmen wieder angezogen haben.
    Grüße zurück übern großen Teich!