Bilder werden in der App nicht angezeigt Gopro verbindet sich auch nicht damit

  • Hallo Freunde, hab heute morgen Bilder und Videoaufnahmen von meinen Kinder beim Schlitten fahren gemacht.

    Bilder und Videos wurden alle mit Smart Remote gemacht.

    Zuhause wollte ich die Bilder und Videos in der App anschauen und auf mein Handy ziehen.


    Leider zeigt die Kamera in den Einstellungen ständig keine Verbindung an.


    Akku war geladen, auf der Karte ist auch noch Platz, aber es spielt keine Bilder auf die App. Auch nicht wenn ich auf Medien anzeigen geh.


    Kann mir einer einen Rat geben ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Schmitt

  • Wenn keine Verbingung zwischen Kamera und Handy ist, kann ja auch nichts übertragen werden.

    Das (erste) zu lösende Problem ist also, warum jetzt keine Verbindung mehr zwischen Kamera und Handy ist!? Was hast du bisher versucht, um die Verbindung (wieder)herzustellen?

  • Hallo 👋🏻, also ich hab leider schon alles probiert.

    App gelöscht und wieder geladen. Jegliche Verbindungen von der Kamera getrennt.

    Update war bereits auf dem neusten Stand.


    Hab witziger weis ein Bild ohne Remote gemacht, das hat es sofort in die app gespielt.


    Jetzt gerade auch zwei Test Bilder mit Remote gemacht und auch sofort übertragen.


    Ich weis leider nicht mehr wieso es die anderen Bilder nicht einspielt.