Display Empfindlichkeit

  • Allein was ich hier im Forum überdie Probleme der G9B lese, ....

    Dann lies doch im GoPro Support HUB ... egal zu welchem Modell - da wird Dir schwummrig und Du würdest vermutlich weit weg laufen und niemalsnie was von GoPro kaufen!


    Ich habe eine 8er und ein e9er - ja, beide sind nicht perfekt, ich kann mit beiden gut umgehen und habe keine der beschriebenen "Probleme" - eben weil ich kein Problem daraus mache. Es ist wie es ist und ich versuche daraus für mich das Beste zu machen - bisher ist mir das durchaus gelungen ;)


    Ich habe übrigens heute beide Kameras benutzt und abwechseln Videos und Fotos gemacht, beide aus-/eingeschaltet etc.

    Keine der beiden ist heiß geworden, keine der beiden ist eingefroren ...

  • Ich habe übrigens heute beide Kameras benutzt und abwechseln Videos und Fotos gemacht, beide aus-/eingeschaltet etc.

    Keine der beiden ist heiß geworden, keine der beiden ist eingefroren ...

    Dann hast du ja mit deinem Cams richtig Glück (wie auch ich) ... und bestimmt kaufst du dir dann auch die H10B die H11B und .... :)

  • Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich 2x einfach "Glück" hatte - in allen Belangen (von der Bestellung, Bezahlung, Lieferung, bis zu den Kameras) und das alle Anderen defekte Geräte bekommen haben....

    Das die Kameras nicht unbedingt deren Erwartungen erfüllen mag sein, aber ob das nun an der Kamera oder doch eher an der Erwartungshaltung liegt?


    Ob es eine Hero 10,11,12 wird - nicht unmöglich, aber auch nicht wahrscheinlich - im Moment habe ich mit meinen 2 Heros mehr als genug.

    Eines ist sicher, niemals mehr billige Kameras, davon habe ich jetzt 3 und benutze sie nicht...

  • Das die Kameras nicht unbedingt deren Erwartungen erfüllen mag sein, aber ob das nun an der Kamera oder doch eher an der Erwartungshaltung liegt?

    Vielleicht an beidem !? Aber zurück zum Thema "Display" ... da gibt es bei YT genug Vergleiche, da liegt die H9B hinter H8B und sogar H7B.

    Eines ist sicher, niemals mehr billige Kameras, davon habe ich jetzt 3 und benutze sie nicht...

    Daran halte ich mich auch, getreu dem Motto ... Wer billig kauft, kauft zweimal !

  • Ich habe jetzt das Ersatzgerät von Gopro erhalten, ging wirklich sehr schnell (Mittwoch die alte losgeschickt und heute die neue erhalten). Leider scheint sie das gleiche Problem mit dem Display wie zuvor zu haben. Ich gebe es jetzt auf und werde das Gerät behalten und schauen, wie die Cam in der Praxis funktioniert. Falls kurzfristig eine Gopro 10 rauskommt, werde ich mir überlegen, was zu tun ist ;-)