Absuluter Anfänger und "keine Ahnung Neuling" braucht Tips

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin totaaaaler Anfänger und brauch mal einen Rat.

    Ich bräuchte eine Kamera für die Windschutzscheibe um Aufnahmen während der Cabriofahrt zu machen, also reine Laienaufnahmen nur an der Windschutzscheibe, ich möchte weder eine Skipiste herunterrasen noch aus dem Flugzeug mit der Cam springen:)

    Will natürlich wenig ausgeben, eine gute gebraucht tuts auch? so bis max 250€??

    Nun hab ich gelesen das es ja ältere GoPros 3 und 4 und Silver und Black usw usw gibt.

    Was würde da für meine Ansprüche reichen? wie lange kann ich damit filmen?

    Wo bei den älteren Cams sind die grossen Unterscheidungsmerkmale , was ist wichtig beim Stasse/Landschaft aufnehmen?

    Bitte mal um Hilfe, vielen Dank

  • Servus, in der von dir gedachten Preisklasse empfehle ich die Osmo Action, bei Amazone derzeit 224,00 EUR, da haste ne NEUE mit Garantie und vor allem ne sehr zuverlässige Cam noch dazu, mit USB-C Adapter und Kabel kannst die auch an den Zigarettenanzünder anschliessen und mit ner sehr guten Mini-SD-karte ( 256iger ) kommste bis auf knapp 7 Std Aufzeichnungszeit


    LG Anjo