Stream mit der GoPro8 hängt bei 800kbits Bitrate

  • Liebe Leute,


    bin neu im GoPro Bereich. Habe mir vor kurzem die GoPro 8 geholt, weil mir gesagt wurde, dass es bisher die beste fürs Streamen sei (zwecks Stabilisation und so).

    Hab am Tag des Erhalts gleich die Streamfunktion ausprobiert, die auch eigentlich recht unproblematisch war.


    Nun musste ich aber auf den MediaMod und eine Mikro-Lösung warten. Nun alles angeschlossen und der Teststream sagt: nicht gut. Der Stream bleibt bei 800kbits hängen. Egal welches Netzwerk ich verwende (habe drei ausprobiert), es bleibt immer bei 800.

    Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber ich denke ich war bei ca. 3000 beim ersten Versuch.


    Wisst ihr zufällig woran das liegt?


    Danke im Voraus!

  • Es gibt seit dem 17. Dezember eine neue Update-Version ... hast du die schon installiert !?

    Ich habe dir das Update mal verlinkt. Ich empfehle dir das manuell zu machen und nicht über die App, funktioniert einfach besser.


    Neueste Version:

    HERO8 Black v2.50 | 17. Dezember 2020


    HERO8 Black v2.50

    NEUE FUNKTIONEN

    • Kompatibel mit der Fernbedienung.

    VERBESSERTE BENUTZERFREUNDLICHKEIT

    • Bis zu 15 % schnelleres Herunterladen (WLAN).
    • Allgemeine Fehlerbehebungen.