Survivaltraining - Eine Nacht im Wald

  • Hallo Zusammen!


    Ich war ehrlich gesagt etwas unentschlossen ob ich das Video posten soll oder nicht, da es jetzt nicht so ein Abenteuer-Highlight sondern mehr ein VLOG geworden ist… ABER Egal, hier ist unser Survivaltraining. Alex wollte das schon immer mal ausprobieren und wir haben das dann zu dritt mit unseren GoPros begleitet.



    Das Video hat, auch auf Grund der Länge, seine ich würd sagen normalen Höhen und Tiefen. Wir haben versucht das ganze lustig zu begleiten, auch zum Ärger anderer Teilnehmer (wir haben etwas Shitstorm in der Feedbackrunde geerntet, haben wir aber nicht gefilmt), einfach damit das alles insgesamt nicht langweilig rüber kommt. Ziel sollte es beim Videoschnitt sein, dass man das gut wegschauen kann ohne das es langweilt und ich glaube das ist dann einfach Geschmackssache ob das geklappt hat oder nicht. Das Thema Survaival / Bushcraft ist eh etwas speziell ;) (ist eigentlich auch nicht so mein Ding... ^^)


    Eure Meinungen sind natürlich willkommen :)

  • Sehr unterhaltsam und auch nicht zu lang, auf so n Ding muss man sich einlassen, damit es Laune macht.

    Sehr interessante Idee/Story, die keinesfalls alltäglich/totgefilmt ist- ich glaube ich habe noch nie ein Vid mit dieser Thematik gesehen- man ist förmlich gespannt, wie Euer Abenteuer/Experiment verläuft und welche Hürden es zu bewältigen gilt- schreibt doch an RTL für ein neues Sendeformat 😀


    Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, die Zeit ging flott rum und ich bin um eine Erfahrung reicher- was will man mehr.

    Natürlich lebt es von der lustigen Herangehensweise, die Ihr sehr gut präsentiert, alles andere wäre (für mich) albern/uninteressant bzw. nur etwas für Hardcore Ichweissnichtwiedasgenreheisst Jünger.


    Zufälligerweise habe ich vor einiger Zeit mit einer Frau gesprochen, die dieses Thema bierernst/leidenschaftlich goutiert hat- ich fand es anfänglich interessant, aber mit der Zeit auch a bisserl strange, so als by the way Abenteuer ist es nice.


    Schöne Mucke, gutes Sounddesign und spaßig anzuschauen- gute Arbeit.


    Ciao Rob