GoPro 9 - Default Video Settings (Profile)

  • Hallo,


    bei meiner GoPro 9 habe ich die Video-Einstellungen der einzelnen Video-profile angepasst. Nun würde mich aber interessieren, wie diese von GoPro standardmäßig gewählt waren. Ich möchte aber nur ungern meine Kamera komplett zurücksetzen um an diese Infos zu kommen.


    Hat vielleicht jemand von Euch eine GoPro 9 auf den Standardeinstellungen und könnte die Einstellungen der einzelnen Video-Profile posten?


    Vielen lieben Dank,


    Thomas

  • Von links nach rechts:


    STANDARD

    1080|60 - Weit - Hoch

    Aus - Kein Limit - Aus

    Aus - 1,0x


    Protune

    Standard - Auto - 0

    Auto - 100 - 1600

    Hoch - GoPro - Aus

    Auto - Media Mod


    Shortcuts

    Objektiv - Zoom - Slo-Mo

    HyperSmooth


    würde das so passen?