• Hej an alle!!

    Möchte nächstes Jahr meine Youtube-"Karriere" starten und muss vorab Klarheit schaffen im Bereich Gopro - oder besser gesagt ihr LOL


    Ich möchte im Bereich Angeln Videos machen, was im Allgemeinen heißt sehr lange Aufnahmezeiten der Gopro (bei Wind und Wetter), da man ja nie weiß wann es in der Rute knallt.
    Viele Fragen sind dabei noch offen und ich werde euch ordentlich mit Fragen vollpflastern, was sicher nicht nur mir alleine helfen wird sondern hoffentlich auch den einen oder anderen.

    Vielen Dank dafür schonmal im Voraus!!:thumbsup:


    Niels

  • was im Allgemeinen heißt sehr lange Aufnahmezeiten der Gopro (bei Wind und Wetter), da man ja nie weiß wann es in der Rute knallt.

    Willkommen im Forum !


    Lange Aufnahmezeiten müssen gar nicht sein, dafür eignet sich die "Videoschleife" der GoPro.

    Bin dann mal gespannt auf tolle Fänge und somit ein kräftiges Petri Heil !