Verbindung Android GoPro App zur Gopro9: Bluetooth Kopplung ohne X mal Erlaubniserteilung?

  • Hallo,

    die Verbindung vom Android Handy zur GoPro9, darum geht´s. Bin Anfänger. Und hier im Forum per Suche konnte ich auch nichts finden.

    Kann man nicht diese Erlaubnisprozedur mit "einmal erlauben" auch eliminieren? Sprich: Einmal die Freigabe erteilen und es ist gut?!

    Oder muß das immer extra verbunden werden.

    Wlan und Passwort sind mir im Netz bei meiner Recherche dazu schon mal aufgelackert - aber kann man Passwort etc. ändern? Ausserdem ist es ja im Grunde eine Bluetooth Verbindung.

    Danke.

    Gruß JiSu

  • Solche Sicherheitsfragen kommen meist von Android selbst. Mit jedem Sicherheitspatch des OS muss dann auch meist die APP entsprechend angepasst werden... Leider werden solche "immer erlauben" Antworten so gut wie nicht mehr akzeptiert. Wenn ich Mobile Daten ein/Ausschalte muss ich jedes Mal erneut auf aktivieren/deaktivieren klicken, weil ich immer wieder einen entsprechenden Hinweis erhalte....

    Ein BT oder WLAN Verbindung könnte unsicher sein ... der User wird daher jedes Mal erneut darauf hingewiesen und muss dies bestätigen ....